Holland:Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.06.13 22:30 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.12 22:07 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 17.06.13 22:30 | von: rüganer | Leser gesamt: | 7.076 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ist doch ganz einfach!
Leider steht in unseren Medien nur die halbe Wahrheit, und lt. Kostolany ist eine
halbe Wahrheit schon eine ganze Lüge.
Ich würde mir auch wünschen, PI wäre unnötig, aber wie die Dinge nun mal liegen,
ist es leider erforderlich.
aber du kennst du ganze wahrheit, interessant...ach ja...rechtsradikale....frustrierte kleine, schwache und unreflektierte lichter...die krampfhaft einen suendenbock...fuer ihr versautes , unzufriedenes leben suchen...
Natürlich hätten sie es sein können,! waren sie aber nicht.
Das einzige was man in diesem Posting akzeptieren kann: "Kuckt euch mal die Fans (Hools) von Eindhoven an"
...guck dir mal die haessliche hool--landschaft der bundesliga an...dann durchatmen...und nachzaehlen, wieviele marrokaner darunter sind...
und jetzt?!
nehmen wir an, die täter wären deutsche und der schiri hätte migrationshintergrund, dann hätten man vermutlich sofort wieder täter in der luft zerrissen und sie in die rechte ecke gestellt ohne prüfung der tatsachen.
in diesem fall natürlich nierderländisch.
ähnlich gelagerte fälle, welche der typische europäer begeht, sind gottseidank sehr selten geworden.
früher hat man sich zurecht darüber empört wenn wiedereinmal ein paar rechtsradikale einen schwarzen gehetzt und verprügelt haben.
aber wenn araber einen schweinefleischfresser zu tode prügeln scheint das keine schlagzeile wert zu sein. leider nehmen diese fälle rapide zu.
deshalb muss man auf diese problematik aufmerksam machen, denn wie soll man diese problematik lösen, wenn man sie nicht anspricht bzw. sich kein politiker rantraut.
und es gibt nunmal mirgrantengewalt - auch wenn es in brd noch immer sehr viele träumer gibt die das verschweigen bzw. ignorieren.
was dazu kommt-die meisten dieser fälle wird dem bürger gar nicht bekannt, da die linke presse diese problematik verschweigt.
probleme kann man nur anpacken wenn man die probleme erkennt
...du widersprichst dir ja selbst...und merkst es nicht mal...lies dir bitte mal in ruhe deine letzten postings durch...
öfters kommen natürlich unschuldige zwischen die räder-was ich absolut verurteile.
der letzte prägnante fall war glaub david nivel, welcher bei der wm - fast zu tode gprügelt wurde.
aber solche hetztattack ijen - ich könnt dir unzählige fälle bringen- sind doch nicht normal.
jetzt bring mir mal , sagen wir fünf fälle, bei denen deutsche ohne migratishintergrund die täter waren.
lumber...bring du mir doch lieber mal 5 bsp. wo deutsche mit migrations-hintergrund einen schiri erschlagen haben..
auf einen deutschen schiri...
wieder mal der böse michel....
http://www.fussball.de/...attackiert-schiedsrichter/id_49134860/index
aber es reicht nicht diese verbrechen nur zu verurteilen- diese probleme muss man bekaempfen- dazu muss man die probleme erkennen ansprechen und an der wurzel packen.
das ist wie beim esm - geld zu zahlen alleine reicht nicht.
die nazis haben wir doch auch gut im griff - da ziehen alle an einem strang.
es erschliesst sich mir bis heute nicht weswegen man nur bei bestimmten gruppen konsequent ist.
erst letztens einen asiaten,
letztes jahr wurde ein italiener zu tode gehetzt ( rannte aus angst unter eine s-bahn) usw.
ja und jetzt beantworte erst du mir mal meine frage
Oder habe ich etwas übersehen?
Wie machen die das bloß?
Gibt es denn eine Zensuranweisung, daß nichts von Marokkanern usw. geschrieben werden darf? Oder müssen die Journalisten irgendwas unterschreiben?
Das ist ja geradezu unheimlich, wie die Wahrheit verdreht und verbogen wird, und zwar von (fast) allen deutschen Medien.
Für den nicht weiter informierten Leser hört es sich so an, als ob drei Buitenboys
(was natürlich mit Niederländern assoziiert wird), einen weiteren Niederländer, der mit vollem Namen genannt wird, totgeschlagen hätten.
Das Verbrechen fällt also auf die Niederländer zurück, was ja das Gegenteil von wahr ist.
also ich meine ausrasten und auf jemand einschlagen bis das opfer tot ist.
tja - an was liegt das?
mentalität? oder reiner zufall?
Zeitpunkt: 05.12.12 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
du langweilst mich...
sollen wir uns jetzt die unheimlich aussagekraeftigen und repraesentativen einzelbeispiele (-schicksale) um die ohren hauen?
gerne...was ist eigentlich damals in moelln passiert? ich entsinne mich da an den boesen michel...warum passiert das eigentlich immer diesem...und nicht dem marrokaner oder suedlaender?..schon eigenartig...scheint wohl ne deutsche sitte zu sein, anderen die butze abzufackeln und die insassen darin verbrennen zu lassen...
und beantworte du mir doch bitte erst mal meine frage, die ich dir gestellt habe...
du bist ein ganz armer mensch....mein mitgefuehl...du kannst vermutlich nix dafuer...