AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 51 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.150.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 458 > |
Der Chef von AFC sollte hier aber auch mal öfter was fachliches rüber bringen. Technologie versteht nicht jeder.
Fazit Börse + ihre Aktien > renne wer kann . . .
Schwindel, dann Cannabis, alles ganz toll . . . . bla bla Pollinger ganz vorne weg mit Lügen,
jetzt ist H2 dran, mir reichts.
Ich verabschiede mich vom Finanzen.net und allen Foren. Außerdem darfst de auch nicht mehr alles sagen. (NetzDG)
Schnauze gestrichen voll !
tschüss
bleibt mal ruhig und wartet ab. würde empfehlen trotz allem die TA NICHT zu unterschätzen.
da sieht man sehr viel und kann auch sehr viel Gewinn erzielen
Die anderen Wasserstoffperlen hatten auch alle solche Phasen. Impact coating ist als Beispiel Wochen herumgedümpelt.. und plötzlich gehen Sie ab
Was soll das Negativgelaber hier ?
solange an einer Aktie ein hohes Handelsvollumen noch da ist ..ist alles OK...schaut euch doch einfach FuellCell energy an ..wurden schon Tod geredet waren letztes Jahr 0,15 runter und jetzt kratzen diese an der 3USD wieder...
Ich denke morgen gibt es wieder einen kleinen run von 10-15%...
wünsche allen viel Glück!
Dennoch, und das meine ich nicht negativ, war der heutige Verlauf von AFC recht schwer zu deuten / zu verstehen. Wenn an so einem verrückten Tag alle Werte (Ballard, Nel, Fuel, Proton, Bloom, Plug, PowerCell) geschlossen und gemeinsam weit über +10% aus dem Markt gehen. Da kann ich mir da die vermeintlichen Gewinnmitnahmen oder gar Leerverkäufe nicht erklären.
Jetzt sind es die anderen.
Hier werden sehr gute und schnelle gewinne mitgenommen und sind dort angelegt worden.
Aber ich finde das AFC als einzigstes Unternehmen nicht wie eine Blase wirkt die extrem strapaziert ist.
Das war vor kurzem noch ganz anders.
Wie im Taxi.. einsteigen kostet schon 5€