AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 31 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 458 > |
Des weiteren wirbt DeNora nicht umsonst auf deren Seite mit AFC und wird auch produzieren.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass einige einfach schauen welche Unternehmen im Bereich Wasserstoff/Brennstoffzelle tätig sind und dann einfach Unternehmen mit niedrigen Kurs (oft tatsächlich Kurs und nicht MK) nehmen, weil diese ja auch bestimmt bald bei 20 € wie Powercell steht.
Wenn man dann noch ein Unternehmen findet, was in der Vergangenheit einen extrem viel höheren Kurs hatte (Split ist häufig unbekannt), dann gibt es kein Halten mehr.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, jeder ist seines Glückes Schmied und für sein Handeln selbst verantwortlich, aber in den Foren wird sehr häufig gefährliches Halbwissen oder gar falsches Wissen weitergegeben.
Die letzten beiden Absätze bezogen sich im Übrigen nicht auf AFC, sondern sind mir in den vergangen Monaten (seitdem H2 auch in der breiten Masse der Gesellschaft angekommen ist) verstärkt in vielen Foren aufgefallen.
Und wie Zamorano gerade richtig festgestellt hat, bei Aktien wie AFC spielt Charttechnik nahezu keine Rolle, hier geht es darum wie sich das Unternehmen aufstellt, welche Aufträge es an Land zieht und welche starken Partner es hat.
Komisch ist, AfC ist positiv in aller Munde, plötzlich tauchen User auf, ("Gutmenschen") die meinen es besser zu wissen, was für uns
Anleger gut ist.
Wir sollen wohl Finanzprodukte oder Minen oder Cannabis Aktien kaufen ? . . .und dort unser Geld verlieren ?
Wer hier nicht investiert ist, Klappe halten ! Ich tue es ja auch.
"Neuen Markt 2.0" erleben. Februar muss Frau Kar.
hier:
"" www.bmbf.de die-zukunft-gehoert-allein-dem-gruenen-wasserstoff-...
"Die Zukunft gehört allein dem grünen Wasserstoff" - BMBF
vor 7 Stunden - Februar 2020 im Handelsblatt erschienen. ... Handelsblatt: Frau Karliczek, der Hype um Wasserstoff als Allheilmittel für die Energiewende ist gigantisch. ... Schlögl: Das ist in der Tat ein Aspekt, den man berücksichtigen muss.""
müsst mal selber . . . .
Man muss es nur wollen.
Nochmal: Die Sonne stellt uns keine Rechnung. Wo ist die Aufbruchstimmung ? "Goldrausch 2.0" ! nur auf H2 !
Von Davos > Null > Luftnummer . . .
Einfache Solarpaneele erzeugen Strom. Was macht man mit Strom ? Wasser erhitzen ! prost Kaffee . . . grrrr
ich habe mir diese Hiiron e.B. recherchiert und bin momentan nicht viel von denen überzeugt.
viel zu klein und kaum bekannt, über Aufträge die sie habe (wenn schon) lässt sich nicht reden, da sie kaum Details über sich selbst verbreiten. Die Firmen Webseite ist ein mehr als arm und nicht ausreichend.
deshalb sehe ich persönlich momentan absolut kein Grund für Euphorie wegen dieser Kooperation.
wie kann das denn sein, alle Wasserstoff aktien sind im grünen nur die AFC nicht.
Was ist denn da los?
"AFCs H-Power kann netzunabhängig eingesetzt werden, sodass keine kostspieligen Erweiterungen und Upgrades des Netzes erforderlich sind. Es ist ein modulares System, das keine kabelgebundene Infrastruktur erfordert und von 2 auf über 100 Ladepunkte skalierbar ist, wobei nur begrenzte Anforderungen zur Steigerung der Stellfläche der Anlage gelten.""