Hofer vers van der bellen
wenn Hofer gewählt worden wäre, dann hätte man in zwei Jahren bei der Nationalratswahl nach allen möglichen Versprechen die bei dieser Wahl getätigt wurden vom ORF wiederbelebt und auf der großen Politbühne präsentiert. Wobei die Kompetenzen des Bundespräsidenten mMn eher beschränkt sind um alle Versprechungen einzulösen, siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(%C3%96sterreich)
Eines ist klar, wenn dieses Signal der Bevölkerung in Richtung SPÖ und ÖVP in Bezug auf National und Europa weiter ignoriert wird, dann wird es in zwei Jahren ein böses Erwachen geben! Der Wähler ist mündig geworden und mit leeren Versprechungen seitens der Politik nicht mehr beeinflussbar!
Bayer–Monsanto: Ein 55-Milliarden-Abenteuer samt Imageproblem
Bayer will die größte Übernahme eines deutschen Konzerns wagen und bietet für den US-Saatguthersteller mit zweifelhaftem Ruf 55 Mrd. Euro -
http://derstandard.at/2000037509916/...uer-Monsanto-samt-Imageproblem
Österreichs Bundespräsident, direkt vom Volk gewählt, hat deutlich mehr Befugnisse als viele seiner europäischen Amtskollegen. So hat er nach Nationalratswahlen zumindest theoretisch freie Hand bei der Nominierung des Bundeskanzlers und darf einzelne Minister ablehnen, die er für ungeeignet hält. Er könnte außerdem die gesamte Regierung ohne weitere Begründung entlassen. Das gab es aber noch nie. Der Präsident ist auch Oberbefehlshaber des Heeres.
Nach Rücksprache mit dem Justizminister ist der österreichische Bundespräsident befugt, Strafgefangene zu begnadigen. Außerdem kann er unehelich geborene Kinder legalisieren. Dieses Gesetz stammt noch aus einer Zeit, als die Kinder von Unverheirateten rechtlich schlechtergestellt waren.
Dennoch, Austria ist offenbar tief gespalten.
Hatte dir doch schon mal gesagt,dass ich mich mit "solchen" wie dir, weder hier noch im realen Leben abgebe! Hat mich schon Überwindung gekostet,überhaupt auf das Post einzugehen.
Wie schön,dass es die virtuelle Welt gibt.
Was macht die VHS?
Tipp: da gibt es "echte" Menschen.
Und jetzt EOM. Ich mag einfach Deinesgleichen nicht. Und das solltest du akzeptieren.
Dann musst du auch nicht ständig deinen Selbsthass auf andere projetzieren.
Aus welchem Land kommst du eigentlich?
Welch ein Glück, dass du dort kein Dozent sein wirst...
Hast du eigentlich verstanden,welch ein Stuss du mal wieder fabriziert hast.
Nochmals die Frage, woher kommst du?
Aber trotzdem ist dein Weltbild sehr eindimensional, sorry.
Gute N8
1000 Militärbasen.m.45 Millionen Amis beziehen Lebensmittelgutscheine)
No more words