Steinhoff Informationsforum
So stimmt im Endeffekt doch die oftmals getätigte Aussage: es wird hier nur wenige Gewinner geben :)
...... Mostert ja Joosti verziehen hat (so ein Bloedsinn).
Und der Antrag auf Liquidierung sehr zweifelhaft ist, brauchen wir nur abwarten, bis die shares in den richtigen Haenden sind.
Es sicherlich RUHIGER geworden, da viele aufgegeben haben!
Was hätte man in dieser Zeit an der Börse verdienen können?!?!?!?!?!
"viele sehen das wie ich, denke ich. Warum sollte man hier täglich schreiben und seine Lebenszeit verplämpern"
Die Glücksritter hier sind Wenige.
Verpasst habe ich bestimmt nichts, wenn ich mein Depot anschaue. ;-)
just my 2 cent !
Der Kurs ist sein Anfang des Jahres um etwa 160% gestiegen und lag im November 2019 bei 0,055.
Es gibt ein paar, die höher eingestiegen sind, aber ich würde sagen, eine ganze Menge ist niedriger eingestiegen.
Viele haben unterhalb des Kurses eingekauft, aber vermutlich nur um zu verbilligen.
https://www.ls-tc.de/de/...384,34469,701826,701828,802884,802885,1380
Bei Steinhoff eingestiegen bin ich, weil ich selbst aus dem Handel komme und diese Firma für zukunftsfähig halte.
An der Börse braucht man Geduld. Nun warte ich halt bis Februar und poste hier nicht jeden Tag aus lauter Langeweile.
Ich denke, es gibt Viele von meiner Sorte und deshalb ist es halt etwas ruhiger um Steinhoff.
Natürlich würde ich mich über eine Kursexplosion zu Weihnachten freuen, aber da glaube ich lieber an den Weihnachtsmann.
Die Termine Januar/Februar stehen ja insbesondere für das Settlement.
Also in Ruhe abwarten
Den Spruch hab ich schon öfters gelesen. Zuletzt dieses Jahr in einem Forum bei einem DAX Unternehmen! ;-)
darf man vielleicht erfahren, wo von du sprichts?
1 ... meinst du Formel 1?
wenn du das Rennen aus SA, Jeddah Corniche Circuit meinst, das war schon gestern, also es ist vorbei *fg*
Welch ein Absturz - ein Einschlag mit Kraterrand von Geschädigten.
Jooste lebte in Stellenbosch, ist verheiratet und hat drei Kinder. Er gehörte mit einem Vermögen von 260 Millionen US-Dollar zu den reichsten Südafrikanern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Jooste
PS. Noch vielen Dank für die Empathie bezüglich meiner Tochter. Es geht schon wieder besser.
Erster Kauf glaube ich so 1,40Euro.
Ob wir die irgendwann wiedersehen?
Gruß an alle
Was so 2 Tage Unterschied nicht ausmachen können?
Wir sind von Deine Erstkauf zu 1,4 Euro eine Ewigkeit weg, aber auch von meinem ersten Kauf zu 0,63 Euro fehlen uns derzeit mehrere hundert Prozent Kurssteigerung.
Geduld, Geduld und nochmals Geduld ist hier gefragt.