Hochtief.........aber holla!!
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Michael Kuhn, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von HOCHTIEF (Profil) von "buy" auf "hold" zurück, bestätigt aber das Kursziel von 33 EUR.
Leighton habe infolge von zwar erwarteten aber dennoch überraschend hohen Abschreibungen eine Gewinnwarnung herausgegeben. Dies führe bei HOCHTIEF zu Kürzungen bei den EPS-Prognosen für 2009 und 2010 um 29% bzw. 22%.
Die Auftragsbücher seien zwar so voll wie nie, der Ausblick habe sich jedoch eingetrübt. Da Leighton ein wichtiger Kurstreiber für die HOCHTIEF-Aktie sei, hätten sich deren mittelfristige Aussichten ebenfalls verschlechtert.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von HOCHTIEF nunmehr zu halten. (Analyse vom 07.01.09) (07.01.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
11:09 07.01.09
London (aktiencheck.de AG) - Thomas Teetz, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von HOCHTIEF (Profil) unverändert mit "overweight" ein.
Das Kursziel werde von 55 auf 48 EUR zurückgesetzt. Damit werde der niedrigeren Marktbewertung für die Beteiligung an der australischen Tochter Leighton Rechnung getragen.
Die Gewinnwarnung von Leighton reflektiere das zunehmend schwierigere Umfeld in Asien. Trotz der Schwierigkeiten im asiatisch-pazifischen Raum bleibe HOCHTIEF aber ein starker Infrastruktur-Konzern. Die Entwicklung in 2009/10 sollte vor allem von den Aktivitäten in Amerika und Europa angetrieben werden.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von HSBC für die Aktie von HOCHTIEF weiterhin "overweight". (Analyse vom 07.01.09) (07.01.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
Gas juckt michj nicht. haben doch genug Schweine für Biogas (kaufe schmack biogas !!)
ich zieh das bid
ich nehm das Ask
und nochmla von vorne
jeden Tag von 9:00 bis 20:00
sitz ich hier und texte mich zu
Depot füllt sich
ich mich selber auch
usw
darf jeder machen
macht Spass
Faktor 5000!
mindestens!