Trading
Ciao.
Gleich gehe ich durch die Besuchertür und dann muss das Handy aus sein.
Und jetzt darf es ausgehen. Nix offen keine offenen Orders. Kruzifix.
Das können nur DAXERAZZI und gekko, ich habe die Eier nicht für solche Strecken...
Aber so ist das, immerhin am S3 11016 geworfen und ein postiives Tagesergebnis bewahrt.
Was danach kam hab ich mir erspart, GottseiDank.
9 zu 9a 25 Point
10 zu 10a 0 Points
Tagesergebnis 184 plus 25 Summe 209 Points
Kein Fehltrade, alle im Gewinn oder 0 geschlossen.
Und jetzt mal Gold analysieren, mich wundert schon was ich da sehe, Gold ist bei 1685 theoretisch aus ein paar Gründen unterstützt, vielleicht kommt noch 11 zu 11 a...
Und nie wieder Handytrading, was war das ein Stress heute am frühen Nachmittag.
12 zu 12a 38 Daxpoints
13 zu 13 a 46 Goldpoints
Zwischensumme war 209 plus 60 plus 38 plus 46 gleich 353.
Tagesergebnis 353 Points.
Der Abendtanz in den Mai hat sich noch gelohnt.
13 Tagestrades, kein Fehltrade...
Und die klare Aufforderung für jeden Trader zumindestens so professionell zu sein wirklich jeden Trade aufzuschreiben und zu analysieren.
Der erste Trader, der sich hier zu mir gesellt hatte, war leider zu faul anständig zu dokumentieren.
Nur mit Niederschrifft der Dinge kann man sich verbessern, meine felsenfeste Überzeugung.
Mitmachen darf jeder hier, aber dann nur mit 1 zu 1a, 2 zu 2a, etc.
IG 76 Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei diesem Anbieter
Comdirect 75 Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei diesem Anbieter
Flatex 73,1 Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei diesem Anbieter
Wh Selfinvest 70,3 Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei diesem Anbieter
Ayondo Markets hatte als CFD Anbieter das Konzept Social Trading aufgesetzt.
Trader konnten Konzepten anderer Trader folgen, das hatte die Totalpleite zur Folge, aller
Trader und des Anbieters selbst. Ayondo ist insolvent.
Also überleg Dir: Deine Wahrscheinlichkeit Geld zu verlieren ist vermutlich bei 74 Prozent.
Montag gibt es neue Chancen. An jedem gottverfluchten Börsentag gibt es Chancen.
Bis Montag dann mal...
Es ist ja nun so, unabhängig ob der DAX bei 7000 oder 14000 steht, wir können jeden Tag was draus machen...
Ich hole mir jeden Abend die Schlusskurse in die Exceltabelle und es gibt immer Dinge die mir auffallen.
Zum Beispiel was ist bei AVEO los? 50 Prozent in zwei Handelstagen, was ist bei RTTR los, wäre heute ein guter Tag gewesen um bei SGBX wieder einzusteigen? Usw, usw...
Und aus der Goldstrecke heute von 8 Uhr 1672 bis 1706, 300 Points am Stück heute hätte ich was abbekommen. Also mal sehen was Montag so im Angebot ist, wird sich schon was finden..