Hive Digital Tech

Seite 1 von 19
Neuester Beitrag: 11.08.25 10:42
Eröffnet am:13.07.23 11:59von: Nero.Anzahl Beiträge:460
Neuester Beitrag:11.08.25 10:42von: NicolitevilleLeser gesamt:124.344
Forum:Börse Leser heute:55
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 19  >  

1046 Postings, 5863 Tage Nero.Hive Digital Tech

2
13.07.23 11:59
Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an HIVE DIGITAL TECH

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Nero  
434 Postings ausgeblendet.
17 | 18 | 19 19  >  

194 Postings, 6705 Tage nobby2etwas Input...

2
23.07.25 10:02
Der Analyst basierte das Rating auf der Unterbewertung des Unternehmens im Vergleich zu Kollegen und seinen aggressiven Expansionsplänen.
Hive Digital (HIVE) erweitert AI & Crypto Mining mit 220 Millionen US-Dollar BTC Holdings
HIVE Digital Technologies Ltd. (NASDAQ:HIVE) hat eine starke Ausführung bei der raschen Erhöhung seiner Hash-Zinsrate gezeigt und plant, seine Kapazität bis November 2025 auf 25 EH/s zu vervierfachen. Der Analyst argumentierte, dass die Expansion, da sie vollständig finanziert ist, das Finanzrisiko erheblich senkt und die Wachstumstransparenz erhöht.

Fazit;  dabeibleiben und bei Schwäche weiter akkumulieren  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleDie Gier kennt kein Ende

28.07.25 21:34
Nun 220 Mio Aktien…mir fehlen die Worte. #Anlegerfreundlich  

764 Postings, 2849 Tage d.droidAn dem Tag

1
30.07.25 09:49
wo man das Ende der Enteignung der Altaktionäre öffentlich bekanntgibt, steigt das Ding hier um 300 %. So lange diese Company aber mehr oder weniger ein Selbstbedinungsladen ist geht es hier nur weter runter. Kursziel bei jetziger Strategie Ende des Jahres um die 1,25 €. Sollte der BTC wieder unter 100 $K gehen sehen wir eher 70 - 90 Cent.

Ich habe ja schon so einiges an der Börse erlebt, aber das hier dieses offensichtliche Ausnehmen von Aktionären ist schon ein starkes stück. Man sollte einfach den Bestand verhöckern um die Kosten für die nächsten 2 Jahre zu decken und die Expansion vorantreiben OHNE auch nur eine einzige weitere Aktie auszugeben.

Machen die das sehe ich hier eher Kurse zwischen 3 - 4 €.

Wahnsinn was für eine Miese Entäuschung  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleD.droid

1
30.07.25 10:07
Insgesamt  sehe ich es ähnlich, allerdings bevor die Aktie in Penny geht wird holmsi sicherlich ein reversesplit einleiten und zack nur noch ca. 70-80 mio Aktien > 2 Dollar und alles „gerettet“
Mieses unternehmen… schlechte Philosophie, frage mich, wer tagtäglich diese gigantischen volumina absaugt..  

764 Postings, 2849 Tage d.droiddas frag ich mich auch

30.07.25 14:10
allein gestern über 30 mio aktien an der Nasdaq, der schlechteste Tag war der 28 mit um die 16 mio.
Irgendwer muss die Aktien ja in den Verkauf stellen, um damit den Käufer was anzubieten. Das sind doch nicht alles Kleinanleger und selbst wenn würden die nicht mit aller macht raus wollen.

Man müsste mal prüfen zu welchen Kursen die neuen zig Millionen Aktien emitiert wurden. Wenn man mir ohne Haltedauer die neue Aktie für 1 € anbietet, würde ich auch ne Million zeichen und sofort verkaufen ist doch klar, damit drückst du den Preis immer weiter, Altaktionäre verkaufen doch eher nicht im großen stil auf dieser Preisebene oder habe ich da einen Denkfehler  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleHolmes

31.07.25 08:59
Klassische Überschwänglichkeit:

https://youtu.be/lR1SFudJO-Y?feature=shared

Sie sind mal wieder in einem Disziplinen, am besten das schnellst wachsende Unternehmen, Ende des Jahres, gegebenenfalls unter den fünf größten minern. Als würden andere Unternehmen gerade auf dem Gebiet schlafen… Und dann in dem Video mal wieder ganz viel bla bla bla blabla  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleKeine SILBE

31.07.25 09:01
Inwiefern weiter verwässert (KE) wird. Ich bin gespannt Holmsi  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleWas mich positiv stimmt

31.07.25 09:04
Das weltweit wachsende gigantische Interesse an HPC und AI. (wäre nicht das erste Mal das Hive auf einer Hypewelle surft um den „Markt“ mitzunehmen „abgreifen“). Und diese gigantische Tassenformation im langfristigem Bitcoin Chart, der gerade wieder Fahrt aufnimmt.  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleHolsi der

31.07.25 17:59
Gierige Geier
Alle wichtigen miner heute dick im plus  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleMir wird schlecht

31.07.25 18:06

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleEinfach nur verar

31.07.25 18:13
https://finance.yahoo.com/news/...ancial-clbk-beats-q2-215502314.html

40% mehr Umsatz im vergleich zum Vorjahr allerdings stand der Kurs vor einem Jahr ziehmlich exakt doppelt so hoch… Anfang 2024 80 Mio Aktien, jetzt 220 Mio Aktien… passt also! Pure Verar…

#Anlegerfreundlich

Holmsi der Gierige Geier  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleWirklich ALLE

31.07.25 18:16
Miner heute fett im Plus und Hive rot… passt nicht so ganz zu Holmsis Weltverbesserergelaber blablablabla  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleDer Teil gefällt

31.07.25 18:36
Mir aus o.g. Link am besten:

„Effizienz und Innovation stehen im Mittelpunkt
HIVE wolle besonders wenig Strom für das Mining verbrauchen und setze deshalb auf Wasserkraft. Die Flotteneffizienz solle mit neuer Technik auf etwa 18,5 Joule pro Terahash (J/TH) sinken. CEO Aydin Kilic hebt hervor, dass das Wachstum komplett mit eigenen Einnahmen bezahlt werde - ohne neue Schulden. Chief Operating Officer (COO) Luke Rossy betont, HIVE sei sehr schnell beim Ausbau und erreiche eine hohe Rendite auf das eingesetzte Kapital.“

Ein HUHN für jeden Investierten ^^  

1046 Postings, 5863 Tage Nero.Holmes,Holmes

1
31.07.25 19:36
Also nach meiner Rechnung ohne verwässerung würde der Hive Kurs aktuell
11 Euro sein.
80 Millionen Aktien Kurs 4 Euro vor einem Jahr
80 Millionen Aktien statt aktuell 220 Millionen
Aktien würde der Kurs 11 Euro sein und nicht unter 2 Euro.

Als wäre ein Deckel auf dem zwei Euro Kurs.
Holmes sollte weniger verwässern und etwas an die Jahrelang investierten denken.
Mag sein das die Gier eine Krankheit ist aber etwas entgegen kommen für die Jahrelangen treuen investierten Herr Holmes
Sonst ist der Bitcoin bald mit einer 2 vorne und Hive unter 2 Euro:-((((  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleHolmsi

31.07.25 19:57
Will an die spitze…ich lach mich tot^^der hat uns alle mit seiner bande ganz schön an der nase rumgeführt. Was zieht sich dieser mann nur durch die nase?

https://companiesmarketcap.com/de/bitcoin-mining/...tkapitalisierung/

Man beachte, fast alle grün, bis auf zwei Ausnahmen ^^

1409 Postings, 1697 Tage CTO ExBankerImmer neue NEWS über die EH-Steigerung

31.07.25 21:10
https://www.finanznachrichten.de/...0-millionen-dollar-umsatz-022.htm

https://www.finanznachrichten.de/...d-umsatzsteigerung-in-par-022.htm

https://www.finanznachrichten.de/...ccelerates-toward-25-eh-s-296.htm

11- 12 - 13 EH/S........................   fast tägliche News über immense Steigerungen.
Diese News sind schon so abgegriffen und entfalten an der Börse keinerlei positive Tendenz mehr.

https://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...amp;show=&time=18

Wie ich schon sagte: Es gibt viel, viel bessere Aktien.

Eins habe ich mit HIVE in den letzten 5 Jahren gelernt:
Es hat hier keinen Sinn als Langfrist-Anleger investiert zu sein.
Besser ist hier in jedem Fall:  Buy low, sell high!  

1409 Postings, 1697 Tage CTO ExBankerEin Blick auf den 5-Jahreschart

01.08.25 12:55
(in US-Dollar) zeigt, dass die Aktie langfristig zweifelsohne nach unten tendiert.

https://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...amp;show=&time=12

HIVE  ist demzufolge primär zu einer "Zockeraktie" verkommen, die  auch deshalb mit so großen Volumina (hauptsächlich an der NASDAQ)
gehandelt weird.

Hier gilt also (möglichst kurzfristig): Buy low, sell high!
Kurse von Euro 1,50 bis Euro 1,30 sind im Bereich des Möglichen.
Jeder Kurs über Euro 2,00 solte dann zum Verkauf genutzt werden.

Ist hier KEINE Kaufempfehlung sondern nur meine persönliche Meinung.
Good luck to all !  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleBetrügereien lohnt sich nicht

04.08.25 18:12
Abwertung:

https://finance.yahoo.com/news/..._IpaUxVg9th0AbPvIGnGq_ndK_tFf0x3AtE

Holmsi soll weiterhin seiner Traumblase leben…ein wahrer Betrüger in meine Augen…übrigens…wen wundert‘s, hive heute mal wieder schlusslicht

Holmsi, schäm’ dich!  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleCharttechnisch

04.08.25 21:36
Heute krasser Hammer, neuer Aufwärtstrend? Bei Hive wohl eher nicht ^^  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleHive freut sich mal wieder bekannt zu geben

11.08.25 10:19
Franks typisches Blablabla

https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...483c-b5aa-e900edaffa7e

Das beste: hoher wert für Aktienhalter, +65%, „hive übertrifft“ mal wieder ALLES.

Vom Verkauf des „Tafelsilbers“ keine Silbe! Früher wurde regelm. berichtet wieviele Btc gehodlt werden, keine Silbe vom Verwässern, keine Silbe warum andere Miner deutlich besser performen als Hive. Der geneigte Anleger wird wieder für dumm verkuft, es wird erwähnt wie deutlich die Produktion der BTC bis thanks givings durch 25EH/S gesteigert würde, in einem Nebensatz sinngemäß die Leistung vom heutigen Stand bis dahin anhielte. Nein sie wird steigen und im Vhältnis wird hive hier nicht viel gesteigert haben. ANDERE MINER SCHLAFEN NICHT!! Hive ist nicht der einzige, der seine „Flotte“ aufwertet.
Wie kann man nur so blind, unverschämt und arrogant sein, Herr Holmes??? Die unwahren aussagen spiegeln sich im Kurs wieder.

Holmsi der alte (pseudo-)HODLER  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleEin Huhn für die Investierten

11.08.25 10:20
Es wird schwierig zu glauben, dass Hive überhaupt seinen Stand vom November erreichen wird bei der Politik  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleWas eine dramatische und dreiste Lüge

11.08.25 10:30
https://www.boerse.de/nachrichten/...tieg-von-24-Prozent-vor/37756925

„ Unser Anstieg des Gewinns pro Aktie um 65 % seit Jahresbeginn ist ein Beweis für unser diszipliniertes, wertsteigerndes Wachstum und ein eindrucksvolles Beispiel für Warren Buffetts zeitlose Erkenntnis: Der Preis ist das, was man bezahlt, aber der Wert ist das, was man bekommt. Bei HIVE ist es unsere Mission, langfristigen Shareholder Value zu schaffen.“

Wir sind der Ansicht, dass unsere Ergebnisse für sich sprechen“, so Kilic weiter. „Wir finanzieren derzeit alle Betriebsausgaben sowie die Verwaltungs- und Gemeinkosten des Unternehmens aus dem Cashflow des operativen Geschäfts. Darüber hinaus sind wir für unser Ziel von 25 EH/s in diesem Jahr vollständig finanziert, wobei wir unsere Bitcoin-Verpfändungsstrategie nutzen, die sich bisher positiv ausgewirkt hat. Wir glauben, dass das Wachstumskapital, das wir in den Ausbau des Geschäfts investiert haben, den Shareholder Value steigert.

Und das Beste zum Schluss:

„ Bis heute hat HIVE im Rahmen seiner „Pledge-Strategie“ Bitcoin im Wert von über 200 Millionen Dollar an unseren Ausrüstungslieferanten verpfändet, um unsere Expansion auf 25 EH/s sicherzustellen. Dies hat es dem Unternehmen ermöglicht, sein Geschäft zu skalieren, seinen Umsatz und seine Mining-Marge* deutlich zu steigern, ohne für diese erforderlichen Investitionen Eigenkapital ausgeben oder Schulden aufnehmen zu müssen. Wir glauben, dass dies für unsere Aktionäre sehr wertsteigernd ist, da das Wachstum der ASIC-Hashpower ohne die Verwässerung durch eine Eigenkapitalfinanzierung erzielt wurde. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Option, diese Bitcoin zum ursprünglichen Verpfändungspreis zurückzukaufen. Der Marktwert der Bitcoin übersteigt heute den Wert der Bitcoin zum Zeitpunkt der Verpfändung.“

Diese Punkte kritisiere ich seit Monaten!  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleBei Hive also

11.08.25 10:33
„Warren Buffetts zeitlose Erkenntnis: Der Preis ist das, was man bezahlt, aber der Wert ist das, was man bekommt. Bei HIVE ist es unsere Mission, langfristigen Shareholder Value zu schaffen.“

Um das Zitat mal zu deuten:

Wer vor ca 20 Monaten Hive kaufte hat einen viel zu hohen preis für einen haufen verlogenen Schrott bezahlt? So würde ich es interpretieren…  

783 Postings, 2839 Tage NicolitevilleSehe ich das richtig

11.08.25 10:42

17 | 18 | 19 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben