Hitlergruß in Teheran
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.10.04 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.04 14:00 | von: C.Webb4 | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 11.10.04 15:12 | von: Apfelbaumpf. | Leser gesamt: | 2.807 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
die haben das gleiche ziel wie deutschland vor 60 jahren...die welt von juden zu befreien und halten daher alle deutschen für brüder im geiste ......
wenn du dann deine meinung dazu äußerst ist ihr erstaunen groß,waaaaaaaaas ihr wollt die garnicht mehr vernichten?
fand auch die deutsch fahnen schwenker lustig,sicher keine deutschen sondern iraner trotzdem stolz die deutsche fahne am wedeln.*ggggggg*
Gruß
Trader
Daß der Penner Adolf das mißbraucht hat, haben die wohl nicht mitgekriegt. Wie viele Deutsche auch nicht.
Insofern: abhaken.
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Nur als Info!
Gruß
2.Dtld ist die stärkste Nation in Europa- stark in was? In den USA reinkriechen?
3.Adolf war Vegetarier!
Mallorca hätts auch billiger gegeben...
...antisemitischsten aller Sprüche:
Einige meiner Freunde sind Juden
Mein Nachbar ist Jude
usw.
Denn unausgesprochen kommt immer ein "aber", und mit dem Einzelfall wird das Klischee verdeckt.
Zombi: von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet als ausländerfeindliche Sprüche - immerhin versucht subtil.
Absoluter Neuling
Ceterum censeo: praecidendum est praecoxicomi
Ihr armen Lichter seid einfach nur Bemitleidenswert. Keine Familie, keine Freunde, keine Zukunft! Genau wie jeder Brückenpenner, ausser das ihr euch "noch" das Internet leisten könnt und uns damit zumüllt und auf megaschlau macht:-)) Arme verirrten Seelen.
Momentsche kompatible Heilisch doswedanja erlöser kepapsche gowodnozjie jest balschuju komnatu i sofia njet los touchos.