Hinweis für unsere Mods
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.07.04 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.04 12:10 | von: klecks1 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 19.07.04 10:17 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 2.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ach so: das macht ihr ja schon die ganze Zeit.
1 ID mit 10 Co-Ids, die natürlich alle bewerten dürfen und die Kieler merken nichts.
Die Kieler wollen nichts merken...
www.eklein.de
Ach ich vergaß, du hast ja nur eine ID, da geht das ja gar nicht. *g*
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Ich habe eine ID, meine Frau hat eine ID (postet aber nicht mehr) und das wars. Diese unhaltbaren Beschuldigungen können nur aus Eurem Munde kommen.
P.S.: Ich tippe, dass einige Eures Ariva-Stammes mir jetzt extra grüne geben, um davon abzulenken, dass Ihr Euch selbst bewertet und mir das gleivche unterstellen könnt.
Paul: Warum kann man das nicht endlich mal klären? Evtl. genetischer Fingerabdruck?
Viel Spass Ihr.......
www.eklein.de
Ehrlich gesagt glaub ich dir das du nur eine ID hast. Das Problem ist, das du behauptest, ich hätte mehrere IDs. Völliger Schwachsinn, und auch ich hätte nichts gegen Klärung durch Paul.
Und Sterne habe ich schon 2 bis 3 Monate nicht vergeben. ABer da bin ich eh nicht scharf drauf. Ist nur Zusatzmühe.
Grüße an deine Frau
ecki
Könnt Ihr jetzt einmal ein wenig nett zueinander sein?
Wäre echt schön, geht doch posiitv ins schöne Wochende.
Ich wünsche es Euch
bilanz
R.
Auch ich wünsche Dir viel Glück mit den geschäftlichen Verträgen und dann für das Surprise viele angenehme Stunden.
Aus Zürich
bilanz
Und irgendwie bin ich schon ein bischen neidisch auf Reila, weil er ja mit der sympathischen Frau auf Bahnhofstoiletten mit Hotelcharakter ausweichen kann. ;-)
Grüße
ecki
immer diese Schleimerei ;-))
Schönes Wochenende euch auch
TOUR schauen nicht vergessen (heute eine der Königsetappen) und Ulle die daumen drücken
Gruß
HHO
Wie ein kleines Kind benimmst Du Dich ja wohl. Schätze, dass Du so 19 bist und das erste Malö PDS wählen durftest...
www.eklein.de
Ich lese z.B. auch lieber SMS von meiner Freundin!
ARIVA ist zwar weniger erotisch, dafür aber manchmal
mit höherem Unterhaltungswert - aber nur bis zur
22. Wiederholung!
SMS von meiner Freundin, nein danke, die is seit dem WE sauer auf mich...
Gruß Pichel