K+S wird unterschätzt
Spek...Hast Du überhaupt eine Ahnung, was OS sind?
Travel...hoch auf die 10 500-11 000 über die nächsten Wochen....dann runter auf maximal 7 400....o.k? Du verstehen...?
Tanzt weiter um das Feuer....hihihi...
Also du.
hätte ich für surf76 einen Beipackzettel anfügen oder auf den Faktor Ironie hinweisen müssen?
Der die Hebelwirkung gestern voll in die Gegenrichtung abbekommen hat ;-) Und das mit Ansage vor Publikum.
Ich würde sogar behaupten, dass ich mehr über OS (Orangensaft) weiß als Maxi ;-)
Nur wie halt.
Da kann ich am morgen auch meinen Wasserhahn fragen. Der gibt eine genauso gute Prognose ab.
Wer meldet sowas?
Verstehe ich daher auch nicht, wieso das gelöscht wurde und die Analysen nicht.
19,0X bis 19,3X wird meine neue Positionierung!
Annahme: Sell-Off im DAX und K+S mit Intradayreversal!
Bildet K+S gleich wider Erwarten kein neues temporäres Tief bei fallendem Markt, wäre das super bullish...Schauen wir mal ob die 20,7X halten!
Longie bis 22!
Und seit dem komplett - vor Publikum - auf die Fresse bekommen. Und seine DBK läuft ja auch schon länger nicht mehr ;-)
Die 7 in der DBK sind um einiges wahrscheinlicher als in der K+S
Im Übrigen ist mit dem Abfall ein noch stärkeres Loch in Deinem Depot aufgerissen...und Du freust Dich darüber? Also...ulkig ist das schon...
Da kann man nur den Kopf schütteln und darüber lachen....Diese mickrigen Vola nun im Kurs ist nix im Vergleich zu Deinen Aktien mit -50% im Minus....
KS braucht nur 5% steigen, dann ist das schon erledigt....das kann an einem Tag schon vor sich gehen...
Du scheinst wirklich keine Ahnung hinsichtlich Derivate zu haben...dann geschweige denn von Aktien....
Ich hab mich köstlich amusiert, als Einer meinte, er wolle Morgens rein mit OS und Abends verkaufen und dann schaun, was er verdient habe.
Kauft man sich ein OS, dann ist man automatisch erstmal im Minus! Warum? Spread....
Naja...sage ja...Muppets Show...