K+S wird unterschätzt
sag zappel, bist du noch immer bei uns? ich meine so mit herz und sehle und besonders k o h l e ? machst dich ja ziemlich rar in letzter zeit...
sperren, dass sind auch schlimme Finger.;) Aber unser 30 Cent Mann. Das steht in keinem
Verhältnis. Übrigens, der hätte heute sowieso frei gemacht. Der Punkt geht an ihn.:))
Ich hoffe, dass der Kurs schön an der 38-Tagelinie abprallt und sie trotz Dividendenabschlag nicht nach unten durchbricht. Dann wäre charttechnisch zumindest die Bodenbildung (oder wollen wir es schon kleine Erholung nennen?) intakt.
locker 30 Cent drin. @willyulli ich hab nicht verkauft. Bitte nicht böse sein.:)
Es wird aber nicht leicht ohne Tor in Bremen. Füllkrug kommt von Bremen, der sollte
wissen wo dort das Tor steht.;))
Aber Schluss mit Club und Boot sonst gibt's was auf die Lichter!!!
neu und hat gedacht dem doc2 lass ich mal nicht im dunkeln.:))))
Hat anscheinend echt von nichts eine Ahnung.
Wenn er so viel Ahnung hätte, hätte er ruhig den massiven Kursrückgang die letzten Jahre vorher sagen können...
;-)))
aufklären wollte. Warum eigentlich nicht? Travel ich hab da was Spannendes für dich......
zu 100% zu bieten. Und obwohl ich K&S als Risikopapier eingestuft habe bin ich vor allem
seit Dax Abstieg mehr als zufrieden. Vielleicht sollte jemand (der technisch so weit ist)
K&S mit Pro7 seit dem Wechsel in Chartform zeigen. Da tut sich doch eine schöne Schere auf.
Hab ich ja. War aber nur mit meiner Frau abgesprochen. Sie kann es bezeugen. Gehandelt hab ich natürlich nicht. Mir ist es lieber als Prophet gefeiert zu werden, als volle Taschen zu haben.
Komisch ein Börsenblatt hat geschrieben, dass man Absteiger verkaufen und Aufsteiger kaufen soll. Sag blos die Regel gilt nicht? Ich hab alles darauf gesetzt. Falls es nicht stimmt, sollte mir noch jemand das Börsenblatt verlinken. Die Suche nach dem obligatorischem Sündenbock ist ein wichtiger Bestandteil meiner Aktionen. Es wird wohl mit einer Klage enden!
Für ein paar Tausend Euro kann man jede menge "heilige" in Bewegung setzen.
Nach dem Daxabstieg haben die HF`s ihr Ziel erreicht. Hab ich wenigstens gehofft.
So oder so geht der Spuk langsam zu ende.
Verschwörungstheorie? Die Hedgefonds bezahlen Umweltaktivisten? Nein das kann gar nicht sein. Sie bezahlen mich ja auch fürs schreiben. Für Kommas gibt es weniger als für Buchstaben. Deshalb lasse ich sie gern weg.
Um aber darauf zurückzukommen, warum es gar nicht sein kann: Den Hedgefonds würde nichts mehr vom Profit übrigbleiben, wenn sie mich und die vielen Aktivisten zahlen müssten. Überdenk das nochmal und brings in Verbindung mit dem Chemtrails. Paar Geheimzeichen gibts noch und dann solltest du die Wahrheit schnell ans Tageslicht fördern können.
Attentäter ist tot aber da ist ja noch ein Kennedy. Kein Problem. Putin hat es mal auf den
Punkt gebracht: Die UNO findet keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Warum eigentlich
nicht. Die kann man doch hinbringen.