K+S wird unterschätzt
Wir wissen schon das wir die" schlechteste Aktie" der Welt gewählt haben.
Gut das es Consors auch gemerkt hat.
Es ist durchaus erstrebenswert seine Umwelt zu schützen. Und daher ist es wichtig, das es für Unternehmen Auflagen gibt.
Nur ein kleines Beispiel.
Als ich ein kleiner Junge war, da war der Rhein eine bräunliche Kloake. Heute ist der Fluss ziemlich sauber, das man darin sogar schwimmen kann. BASF und BAYER existieren immer noch mit ihren Standorten am Rhein.
Natürlich muss ein Unternehmen nachhaltig agieren. Es geht auch nicht darum, den Umweltaspekt in Frage zu stellen...es geht um NACHHALTIGE Umweltkonzepte , zu denen die Grünen nicht in der Lage sind.
Und dies ist in den letzten Jahren nicht passiert, obwohl bekannt ist, wie K+S die Abwässer entsorgt.
Wenn du nicht in der Lage bist, den eigentlichen Sinngehalt der Beitrages zu erfassen, solltest du zurück an den Fernseher anstatt diesen sinnleeren Mist abzusondern.
Ich bin der Fernseher ;-)
Umweltthematik:
Mittlerweile glaube ich, dass Konzerne wie BASF, Bayer, Lanxess etc. einfach eine bessere Lobbyarbeit leisten. Ich bezweifel, dass K+S deutlich mehr Abwässer irgendwo einleitet/versenkt als andere. Vergleich mal BASF und K+S (von der Firmengröße her)...
Könnte natürlich auch an der Politik der Bundesländer liegen.
BASF, etc. in Rheinland-Pfalz & NRW, K+S am ADW...
glaub ich kein Wort.
Sorry, hier siehst Du falsch!
Mit der braunen Kloake und den Chemikalien haben die Abwässer von K+S absolut nichts gemeinsames. Ebenso sind es keine Quecksilberrückstände und auch keine atomaren Abfälle.
Es ist leidglich eine Lauge aus purem Naturstoff SALZ!
Damit ich nicht falsch verstanden werde, auch ich bin für ein Gleichgewicht im Leben. Ökoligie und Ökonomie kann man miteinander durchaus verbinden, nur sollten alle Umweltaktivisten auch einmal bereit ihren Tunnelblick aufzugeben.
Glück auf!
Umbrellagirl
"...sollten alle Umweltaktivisten auch einmal bereit ihren Tunnelblick aufzugeben..."
Das wird allerdings niemals passieren; dann wären Sie ja keine Aktivisten mehr ;-)
gefunden. Also gib bescheid und fahre nicht ohne mich ab!
Großen Dank an Doc und Travel fürs große Kino.
gruß
Es gibt aber nur Launch-Day und die Art der Fracht.
Von wem und zu welchen Konditionen du das Zeug geliefert kriegst, der Start-Countdown sowie der Katastrophen-Exit sind dein Bier.
Signale zu Senden. Hauptsache es geht los.
Im Weltall -und an der Börse- hört Dich keiner schreien.
:-))