Hillary Clinton eine Oma zieht in den Wahlkampf
Dieser Frau sind auch fals flag Angriffe zuzutrauen. In meinen Augen hat diese Frau psychosomatische Störungen. Was diese Frau in öffentlichen Interviews rausläßt, wird bei uns in geschlossenen Anstalten behandelt.
Immer mehr Leute begreifen die mörderische Aussenpolitik der USA und wenden sich ab, recht so. Diese kranke Politik gehört vom Rest der Welt abgespalten. Nen großen Zaun um diese kranke Nation und gut ist.
Sie bereitet bereits vor Ihrer Amtszeit das schreckens Szenario vor.
Diese Frau ist eine Gefahr für den Weltfrieden
alles klar
man muss sich mal in der Verwandschaft umschauen und dann überlegen was da alles mit 60-70 in Berlin herumläuft.
Altersgrenze 55 fertig, dann hätten wir ein attraktives Parlament
die Greise sind doch nicht mehr zum aushalten
Den einen schieben sie noch mit 90 im Rollstuhl durch Berlin, einfach traurig
alles klar
Außerdem ist 60 heutzutage doch kein Alter wo man sabbernd im Rollstuhl Sitz. Meienr Meinung nach kann man bis 70, solange einem keine Krankheit in die Quere komt, noch gute (geistige) Leistungen vollbringen.
Bestes Beispiel: Katja Suding (39), die es innerhalb von knapp zehn Jahren zu einer Spitzenposition brachte!
http://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Suding
" 2006 trat Suding in die FDP ein. Im Jahr darauf wurde sie Vorstandsmitglied im FDP-Kreisverband Blankenese...."
"Die Altersgrenze für Praxisärzte ist aufgehoben.
Mit über 70 Jahren kehren Mediziner wieder in den Beruf zurück."
http://www.sueddeutsche.de/karriere/...zte-senioren-in-weiss-1.369469
Das lehne ich ab, mit 70 noch am OP Tisch stehen????
Sorry die meisten 70 jährigen haben einen Tremor, das einem Angst wird
Ganz zu Schweigen von anderen Gebrechen und Einschränkungen.
Dazu zähle ich auch senile Bundespräsidenten, haben wir wirklich keine fähigeren Leute wie abgehalfterte 70-80 jährige?
alles klar
Das ist die Bankkrotterklärung der untergehenden Weltmacht. Mehr wie 80 Jährige bringen sie nicht auf die Wahlkampf Bühne...
Sind die Amis wirklich so unterbelichtet und lassen das mit sich machen...
Blowj.. Hillary for Präsident...
Vielleicht sollte sie erst einmal Ihr Billy boy Trauma auskurieren
alles klar