Hilfe! zu USB-Stick-Reparatur
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.05 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.05 11:27 | von: cogito,ergo s. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 29.08.05 17:06 | von: EinsamerSam. | Leser gesamt: | 13.598 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ein vollkommen frustrierter
CES
A.N.
bin an so nem ding auch mal verzweifelt.
mfg ds
Danke
CES
Ansonsten würd mir nur noch ein Neuinstallieren der Treiber einfallen oder das Dingen unter Linux mal ansprechen... Aber wer von Euch Pennnasen hat denn schon Linux druff? ;))
Meist hilft hier auch die Laufwerksbuchstabenzuordnung nix mehr...
...der Stick sei mit Dir
Der Einsame Samariter
hat warscheinlich Arivas gesammelten Schweinkram drauf *g* Darf natürlich nicht verlorengehen!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Mit diesem Satz wärst Du im medizinischen Anatomieunterricht total durchgefallen: Schnippus, mit dem Du Probleme hattest *tztztz* ;))
...be invested
Der Einsame Samariter
Diese E-Mail habe ich gerade erhalten:
Hallo Herr Inkognito,
heute Mittag telefonierten wir wegen eines defekten USB-Sticks miteinander.
Gerade hab ich mit dem Hersteller gesprochen, der mir die Information gab, dass die Daten von dem defekten USB-Stick nicht gerettet werden können. Bei dem von Ihnen beschriebenen Fehler liegt ein Defekt des Speichermoduls selber vor, wodurch die gespeicherte Datenstruktur verändert und die Daten unlesbar werden.
Selbstverständlich tauschen wir Ihnen das fehlerhafte Gerät gern gegen ein fehlerfreies ein. Bitte schicken Sie es hierzu für Sie kostenfrei an folgende Adresse:
So ein Mist, drei Monate Arbeit für die Katz. Dabei war die Arbeit war so gut wie fertig.
CES
Drei Monate Arbeit auf einem Wechselmedium ohne Backup. Du willst uns verarschen.
A.N.
@AN: Ein Backup hab ich leider auch nicht mehr ;(( Aber die Techniker konnten mir weiterhelfen... Die bringen ne Rolle demnächst vorbei ;))
...be invested
Der Einsame Samariter
CES
Geh mal bei SAKU oder Talisker an die Brust... ;))
...be invested
Der Einsame Samariter
wenn Du kein Backup mehr hast, ist die "Arbeit" weg. Aber das war doch eh Sinn der Aktion.
Und "Geschäft meines Lebens" und "10 Minuten Arbeit für die Katz" kombiniert mit "die Arbeit so gut wie fertig" ... Ein Posting voller Widersprüche. Echt fürn Arsch.
Also ausdrucken und abwischen. Hände waschen nicht vergessen!
Kalli
#14 ist jawohl Selbstbeweihräucherung vom allerfeinsten. Frechheit!!
Kalli