Hilfe ihr chartprofis!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.04.06 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.05 20:19 | von: nuessa | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 10.04.06 15:11 | von: Kritiker | Leser gesamt: | 9.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
mfg
nuessa
PS: von Charttechnik halte ich pers. nix, es sei denn Indikatoren für SL sind gegeben und die sind es bei deinem Chart
greetz
Jovi
Im übrigen: Aufs VOlumen achten. Aber absolute reinform finden ist schwer.
Grüße
ecki
Kaufen würde ich gerade nicht. Höchstens per limit zu 3,10 bis 3,15. Jetzt ist SOmmerflaute angesagt.
Unter 3,0 ist richtig korrektur angesagt. Das ne Aktie mal 20% fällt ist einfach normal. Da musst du laufend hektisch traden oder ruhiger werden....
Grüße
ecki
Grüße
nuessa
mfg
nuessa
Die Unterstützungliegt bei 3, 25, , sehe keinen Grund, dass der Kurs weiter runter geht. Es gibt aber auch schon vorher eine Unterstützungslinie. Meines Erachtens nach, wäre jetzt am fast Tiefpunkt der ungünstigste Punkt um zu verkaufen. Der Ausstiegszeitpunkt wäre die Höhe der 2. Schulter gewesen, und da du das versäumt hast, mußt du erst den abwärtstrip abwarten.
Meine unverbindliche Meinung.
Gruß
geldschneider
durchbrechen der Nackenlinie, die liegt wie gesagt ca. bei 3.20. Das wäre dann eindeutig das Verkaufssignal.
Bei 3 Monatschart, sieht es nicht absolutem Abwärtstrend aus.
gruß
gs
http://www.ariva.de/board/index.m?direct_to_board=Zur%FCck+ins+Forum
#60 und 61
so bin ich gewungen worden mal fortzufahren, in meinem Chart Thread.
Interesse ist entsprechend gering, kann man an den wenigen Sternen erkennen.
Mit ein bisschen Phantasie lässt sich aus dem aktuellen Chart eine Dreiecksformation ablesen. Leider passt das Volumen noch nicht so ganz und die Spanne zwschen Ausbruch und Abwertstrend ist auch nicht allzuhoch, aber der Ausbruch könnte auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Sollte sich der Durchbruch in Richtung Norden mit hohem Volumen realisieren lassen, so sehe ich das Kursziel zunächst um die € 3,90.
Greetingz
P.S.: nuessa auf deine Frage, ob die Candlestickformationen eine Aussage haben: Jain, Candlestickanalyse is n Thema für sich, ich bin der Meinung das sie in Zusammenhang mit anderen Indikatoren / Analysen relativ aussagekräftig sind. Gib einfach mal Steve Nison bei Amazon ein (empfehlenswert). Die Einzelkerzen die du eingekreist hast signalisieren unsicherheit am Markt bzw. der eine (Hammer) stellt mit der Bestätigung sogar fast schon ein Kaufsignal dar...
Wie bereits erwähnt ist da noch der Abwärtstrend zu durchbohren, aber nachdem das Dreieck nach oben ausgebrochen ist bestehet durchaus die Möglichkeit. Lediglich das Volumen hat mir noch nicht so ganz gefallen, aber das kann ja noch werden.
absichern um 2,93 oder dem Aufwärtstrend (aktuell um die 2,25) wäre beim Einstieg zu empfehlen.
mögliche Wiederstände die uns das Rennen vermiesen könnten / Ziele:
3,9026
4,1855
Da sind echte Kanalarbeiter am werken, um den Abwärtstrend zu durchbohren bis das Dreieck nach oben ausbricht.
Wenn das Volumen dann durchkommt, haut's dir die Kerzen um die Löffel.
Mann Oh Mann, ich sehe eine Tiefbaustelle.
Aber, wenn SHS durch diesen Schlamm gewatet ist, kriecht sie aufwärts! - wetten? - Kritiker.