Hilfe bei Diplomarbeit: Umfrage mit Verlosung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.10.08 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.08 11:59 | von: JudithCo | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 26.10.08 15:27 | von: JudithCo | Leser gesamt: | 1.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mein Name ist Judith Cordes und ich schreibe derzeitig meine Diplomarbeit über das Verhalten von Aktionären. Dies geschieht in einer Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dortmund und der University of Strathclyde, Glasgow.
Für den Erfolg meiner Arbeit benötige ich Ihre Mithilfe! Daher würde ich Sie bitten, einfach dem Link zu folgen und an meiner Umfrage teilzunehmen:
https://www.unipark.de/uc/shareholder/
Sie benötigen zum Ausfüllen der Fragen kein Fachwissen oder Vorwissen. Einzig und allein Ihre persönliche Meinung ist gefragt.
Sie haben sogar die Möglichkeit an einer Verlosung von Amazon.de Gutscheinen im Wert von 20€ teilzunehmen!
Bei Fragen können Sie mich auch jederzeit anmailen (Judith.Cordes@strath.ac.uk)
Mit freundlichen Grüßen,
Judith Cordes
Zeitpunkt: 27.10.08 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.10.08 16:30
MfG
TGTGT
Zeitpunkt: 27.10.08 16:29
Zeitpunkt: 27.10.08 16:28
Turbolenzen, Chaos, Katastrophen, Kriesen, Brüche, negatives und positives Feedback bilden ein neues Instrumentarium zum besseren Verständnis dafür, wie Unternehmen reagieren und wirtschaftliche Prozesse ablaufen. Bizarre Rückkopplungen, mit denen keiner rechnen konnte, zeigen wie kompliziert die Welt durch das vom Menschen Geschaffene wird und wie wenig kontrollierbar komplexe Systeme sind, obwohl sie anscheinend immer besser durchdacht und geplant werden. (Mokka Müller)
Ich betreue/bewerte/benote auch ständig Diplom-, Bachelot- und Masterarbeiten und deine Kommentare sind an Naivität fast nicht zu überbieten.
Viel Erfolg!
Gruss
-cubiak