Hilfe ! Wie komm ich bei Comdirect an mein Geld ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.00 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.00 10:30 | von: ungeöffnetzu. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 01.03.00 15:05 | von: fisch | Leser gesamt: | 7.426 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wie mach ich dass !
Bei Comdirect bekomme ich seit Tagen niemand an das Telefon !
Danke
Nicht verzweifeln...nur oft genug die Wahlwiederholung drücken, dann kommst du auch irgendwann durch.
Als leidgeplagter Comdefekt-Kunde weiss man irgendwann ein Freizeichen enorm zu schätzen!
Viel Erfolg!!!!!
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig vestanden, also
alles Geld was Du durch Aktienkäufe erhältst wird automatisch
zu Tagesgeld und kann dann für neue Käufe bzw. Rücküberweisung
auf dein Girokonto deiner Hausbank benutzt werden.
Der Betrag ist aber schwierig zu finden, bin leider im Büro und
von da kommm ich nicht ans Konto rann, aber irgendwo bei Konto
steht meine ich die Abkürzung TGK, das ist der Betrag in Euro
über den Du frei verfügen kannst.
Grüße Heidelbär
kleiner Tip !telefon comdirect 04106/704 222 , die gute frau habe ich durch
zufall ans telefon gekriegt ( nach 7 tagen service computer und keinem freien sachbearbeiter , habe einfach die 0 weggelassen und irgendeine 3-stellige nummer angefügt ! ) viel glück !!!
katana
Heidelbär: Hallo unge..... Tja das würde mich auch stutzig machen, aber ich könnte mir
29.02.00 11:07
vielleicht haben Sie das ja, nur es taucht einfach noch nicht in der Ansicht
auf. Willst Du denn was kaufen? Wenn ja versuchs doch einfach ich hab mal nach einem Verkauf mit dem Geld wenige Minuten später was neues gekauft und
obwohl der Betrag noch nirgends auftauchte hat es geklappt.
Aber zur Zeit ist comdefect anscheined so durch den Wind das das evtl nicht
klappt.
PS zum Thema Wertstellung äußere ich mich mal besser nicht
Grüße und viel Glück Heidelbär
Bis dann
Heavytrader
checkit: Das wird garantiert mit der Valutierung zusammenhängen. wie schon andere schlaue
29.02.00 23:17
CHECKIT
P.S.: Ich bin auch Ex-Commerzbank-Depot-Kunde mit SEHR schlechten Erfahrungen, die hart am Betrug gestreift haben.
checkit: Estrich, geb's doch zu. In deinem Brief war doch garnichts drin. Du hast nur
01.03.00 00:10
LOL, CHECKIT
Direktbanken ohne Verbindung - Kundenansturm verstopft Leitungen
--Von Olaf Zapke--
FRANKFURT (dpa-AFX) - Sie sehen sich als Banken der Zukunft. Schnell, virtuell und rund um die Uhr wollen die
Direktbanken für ihre Kunden erreichbar sein. Die Internet-Revolution soll es möglich machen: Weniger Personal und
Kosten für die Bank und zugleich mehr Service und Bequemlichkeit für die Kundschaft. "Convenience" pur, werben die
Marketingstrategen der Direktbanken und Discountbroker neudeutsch. Aus dem angeblich kurzen Draht ist inzwischen
jedoch eine lange Leitung geworden. Die Direktbanken sind dem Kundenansturm nicht gewachsen: Telefonanlagen laufen
heiß, Internet-Zugänge streiken und an allen Ecken fehlt Personal.
"Wir haben massivste Beschwerden von Direktbank-Kunden bekommen", berichtet Udo Fenchel vom
Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe) in Frankfurt. Dies hat die Behörde nun auf den Plan gerufen.
Zahlreiche Finanzinstitute erhielten vom BAWe einen blauen Brief. Die Kontrolleure wollen wissen, "wie diese
Unternehmen auf das stark gestiegene Interesse der Anleger an Wertpapieren vorbereitet sind". Vor allem in punkto
technischer Infrastruktur und Personalausstattung wird den Direktbanken nun auf den Zahn gefühlt.
Fellmann: Karlchen_I warum schreibst du den Rest des Textes nicht auch, in dem steht das die
01.03.00 14:13
Das mit den Direktbanken ist die größte Sauerei.
Karlchen_I: Fand ich nicht so wichtig, weil es hier bekannt ist. Eine Sauerei ist es aber. o.T.
01.03.00 14:18
Gruß furby