Hilfe! Hab ein großes Problem mit meinem Browser
Außer Ariva (halbwegs) kann ich fast gar keine Seiten im www aufrufen! Zeigt mit jedesmal an, das die Seiten nicht geöffnet werden können! Und dann "Vorgang abgebrochen"! Dann bleibt mir nix anderes übrig als zu schließen. Ich kam zwar noch auf die Microsoft-Seite und habe mir den neuesten InternetExplorer runtergeladen, aber das hat auch nichts geholfen!
Hat jemand eine Ahnung voran das liegen kann? Ich kann ja nicht mal auf Consors zugriefen, um dort zu handeln! Ärgerlich!
Danke, katjuscha
Ariva funktinoiert ja auch nicht richtig! Ist auch jedesmal ein Rätsel ob das Einfügen der Postings klappt! Ich hab bei Ariva auch ein völlig anderes Layout/Schriftart als vorher! Und bei 95% der anderen Seiten fängt er erst an zu laden, aber dann wird die Seite weiß und es passiert gar nichts, oder er bricht den Vorgang ab!
Ist mir echt ein Rätsel! Kann das ein Virus sein? Und wenn ja, was kann ich machen?
2) system und anwendungen neu installieren
3) jetzt funzt es oder auch nicht - wenn nicht weiter bei 1).
">www.baer45.de.vu">
Ansonsten funktioniert ja alles auf dem Computer! Und vor allem wundert mich, das man Ariva.de noch aufrufen kann, aber verschiedene Unterseiten nicht mehr! Genauso komme ich bei Consors oder GMX noch auf die Hauptseite, aber wenn ich dann weiterklicken will, bricht er den Vorgang wieder ab!
Muss ich vielleicht eher Windows völlig neu installieren, anstatt nur die Festplatte zu löschen? Ich versteh aber davon überhaupt nix! Mehr als Computer anschalten und herunterfahren, birng ich eh nicht auf die Reihe! :o) Na ja, ein bißchen mehr schon, aber Ihr seht ja wie hilflos ich bin!
Habe es runtergeladen, und einmal hat er jetzt alles durchgescant! Und nun?
Er hat mir jetzt 236 Cookies und 7 Registry unter Parasite angezeigt! Und was soll das nun heißen? Die Dinge können ja schlecht Auswirkungen haben, oder? Cookies sind alle gelöscht, und die Registry (hauptsächlich Dialer) sind längst gelöscht! Also was fange ich jetzt damit an? Wüßte nicht wie diese Daten mit meinem Problem zu tun haben!
katjuscha