Hilfe: Diesel geht nicht aus!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.01.04 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.04 14:11 | von: lutzhutzlefut. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 14.01.04 10:04 | von: lutzhutzlefut. | Leser gesamt: | 2.277 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Prblem ist uns bekannt, Luftfilter zuhalten funzt nicht, da er sich irgendwo anders Luft zieht und auf "D" oder "R" stellen geht auch nicht mehr!
Kann mir jemand kurfristig helfen?
Ich würde die Sicherungen rausziehen.
Die Sicherung! Welche Farbe hat die Hauptsicherung Desaster?
Einspritzpumpe!
ist ein Hebel wo:
" STOP " draufsteht.
den drücken und Motor bleibt stehen.
MfG
waldy
Ps.
oder ADAC..........
Der Wagen ist 14 Jahre alt! Hat der sowas?
Hebel an der Einspritpumpe? Welche reele Chance hat eine Frau, die zum ersten mal die Motorhaube geöffnet hat, diesen zu finden?
Die Sicherung, welche Farbe????
wie die Einspritzpumpe ausschaut:
ADAC
oder...sie soll einen Taxifahrer anrufen
die kennen sich im allgemein mit
"sternenkreutzer" aus.
Waldy
Ps.
" Frau am Steuer....bringt ToT und Abendteuer"
Dann aber unbedingt die Glühkerzen wechseln, die habens nämlich hinter sich wenn das passiert (das die Karre nimmer ausgeht)
Wer zu spät kommt bestraft das Leben!
Nachdem man den Diesel angesaugt hatt, einfach warten bis Tank leer oder behälter voll ist. Danach vielleicht noch ein paar runden auf dem Parkplatz drehen und warten bis das Auto mangels benzin stehenbleibt. sollte eigentlich in der theorie klappen!:-))
Alternativ einfach alle Sicherungen rausziehen...
Gruss Pate
Dann kommt die Kiste endgültig wech! Die Reaktion des Händlers kann ich mir jetzt schon vorstellen, wenn der den Wagen in Zahlung nehmen soll...
Nochmals vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!
die Kiste vorsichtig(!) vor ne Wand setzen, einkaufen gehen, nach Hause fahren ... und da in der Garage ausgehen lassen (Tor offen lassen!).
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Frauen geraten immer schnell in Panik, wenn sie mit dem Auto liegen bleiben habe ich heute gelernt, aber wehe wenn ich mal über ihr Beschleunigungswunder (190D Automatik, 13 Jahre alt) ablästere...
mfg
gönnerfred
mfg
fred familienvater