Hilfe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.12.04 09:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.04 20:54 | von: Twinson_99 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 08.12.04 09:15 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 1.973 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Habe ich 14 Tage Rückgaberecht? (gegen Bar - KP fast 900 Euro)
Gruß
Twinson_99
.
der tobber
Gruß
Twinson_99
.
die in dem Laden mir aber auch das Geld nicht bar geben wollten ...
bin ich halt rein in den Laden habe mir was kleines teures gekauft, bin raus aus dem Laden, habe eine geracht und bin wieder rein und habe es wieder zurückgegeben ... "ohne angaben von Gründen" und dann musten die mir Bargeld wieder rausgeben
habe mich auch schon gestritten ... also nicht wegen zurück oder nicht sondern nur weil die mir dann gerne wieder einen neuen Gutschein gegeben hätten ... aber zurücknehmen tun eigentlich alle Läden ihr Zeug
der tobber
aber warscheinlich gehörst du auch zu der art mensch die penetrant im laden einen auf dicke hose und stressmaker macht, wo sich jeder verkäufer sagt, gib dem die kohle mit hirnlosen diskutieren bringt nix, bevor der mir hier noch echte kunden vergrault.
Puh... gut wenn man öfter mal in gleichen Laden kauft :-)
Gruß
Twinson_99
.
aber warscheinlich gehörst du auch zu der art mensch die penetrant im laden einen auf dicke hose und stressmaker macht, wo sich jeder verkäufer sagt, gib dem die kohle mit hirnlosen diskutieren bringt nix, bevor der mir hier noch echte kunden vergrault.
aber ich weiße den verkäufer immer darauf hin das ich ihm keinen vorwurf mache und mit jemanden reden will der was zu sagen hat
der tobber