Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Und dein gewichteter Umsatz ist FALSCH! er beträgt leider nur
1,002564002
Ergibt sich aus dem Zeitraum vom 12.8 bis 11.11:
In dem Zeitraum wurden 14.005.451 Stücke zu 14.041.361€ gehandelt. Wenn man den November raus lässt und dafür den kompletten August nimmt sinkt der Wert nochmal signifikant. Ich unterstelle mal, dass die Jungs aus China Profis sind uns sich gut beraten lassen und sicher nicht über solche Kleinigkeiten stolpern :(
Post ist gemeldet!
Aktuell will er aushungern und psychisch zerrütten, um Aktionäre entnervt herauszuschütteln.
Mantra, Dr. Dr. Löw und uns Opponenten kriegt er damit aber sicher nicht kleine!
... man darf ja kaufmännish runden, und der übernahmetehtliche Squeeze out sieht die novellierung ja gerade vor. Dieser wird aber nicht kommen, da die alle festhängen vor gericht. Wenn dann mahen die bei 95% einen squeeze out nach aktg.
Wollen wir uns das bieten lassen und geschoren werden oder kämpfen?
Kommt dann das benötigte Kapital von der "Opposition"? Wohl eher nicht, siehe Vergangenheit. Man muss die Sache schon von zwei Seiten betrachten und nicht nur Goldin anfeinden.
Und du hast doch selber "zitiert" was die SdK sagt: "....nur können wir das nie nahweisen....".
@blacksoon
Goldin hat bereits eine beherrschende Stellung und rund 41% von 97 Mio. Aktien inklusive Pflichtwandelanleihe zzgl. noch nicht deklarierter Zukäufe und angedienter Aktien i.R. des laufenden Angebots. Es gibt aktuell kein Liquiditäts- oder Bonitätsproblem, sondern die geplante kalte Teilentwignung mittels Squeeze Out nach vorherigem "freiwilligen(?) Angebot, i.R. der Investorenvereinbarung als Back Stop Investor geplant mit damls 0(!!) Aktien, jetzt werden sie rund 79% erreichen und nach dem Angebot noch deutlich mehr.
Es ist ganz augenscheinlich geplant, die Altaktionäre vom Turnaround abzuschneiden, zuerst freiwillig und bei Gelegenheit und zu geringer Gegenwehr offensichtlich mittels "Billig-Squeeze-Out" gemäss "Angebot".
Für wen wirkt das nicht rechtsmissbräuchlich entgegen dem Schutzgedanken und Sinn des novellierten WpÜG?
Aber wer sagt eigentlich, dass Goldin GGS übernehmen will? Was halt ihr von der Variante, dass sie GGS nur bestimmen wollen (50+x)%. Das aktuelle Übernahmeangebot nehme ich grad nicht ernst. Es ist halt ein Pflichtangebot. Mehr nicht! Sie müssen dieses Angebot halt abgeben.
Sollten sie ernsthaft daran interessiert sein GGS komplett zu übernehmen wird ein besseres Angebot folgen. Ansonsten geht es nach dem Ablauf des Angebotes weiter wie bisher. Also mit handel und Kursschwankungen und evt auch mit Kursverlusten und evt kommt dann ein erneutes Übernahmeangebot. Sicher ist nur: Nichts ist sicher!
Dieser Wert dürfte sicher auch sehr individuell sein. Deswegen gibt es ja auch keine 100%-Annahme bei Übernahmeangeboten. Aber für mich und auch für viele hier im Forum ist es auf jeden Fall nicht 1€.
das ist mein Problem . Ich hab momentan in einer Firma investiert , dessen Vertrauen ich verloren habe . Ich kann nur drauf hoffen, dass der Preis durch Zocker hochgetrieben wird. Ich glaub ich hab nicht die Nerven das Pflichtangebot nicht anzunehmen. Ich find es dennoch gut , was Smart macht. Viel wichtiger ist , dass die Presse mehr über Giga schreibt.Da sollte man Druck machen . Wenn man glaubt, dass GiGa verramscht wird sollte man es öffentlich machen. Schlimmer kanns im Momentt ja nicht werden.
Eins würde mich interessieren............... Hat von euch einer unter 1€ verkauft ?, Wenn ja warum ??
Weil psychologisch machen die das ziemlich gut.
Keine Infos nur das gesetzlich nötigste und niemand weiß was läuft!
Es ist kurz vor weihnachten und es wird Geld gebraucht.
Man hoffte ja bis jetzt dass es Gewinne gibt .
Aber nichts da und schau dir den Dax und Dow an !
Sind gelaufen wie blöd .
Also wer nicht nerven wie Carbon hat wird schmeißen der Rest , auch ich und du, hoffen auf squeeze zock und dann raus und tschüss
auch ich hoffe das die zocker meine verluste begrenzen
wo ist eigentlich Gandalf?
Gandalf
halttest du eine dinger oder nicht
ich behalte meinen Scheiß
schlimmer kanns ja nicht werden wie bei Q-sells oder Praktiker
oder?
oder doch?
gute nacht allen
Goldin investiert EUR 213 Mio. zzgl. der etwaigen weiteren KE´s gemäss TOP der a.o.HV, weil er sehr überzeugt ist und will uns teilenteignen, damit wir die Verluste erleiden und er die Verlustvorträge, den Brand, das Standing am Markt und den Turnaround ganz alleine vereinnahmen kann!
Goldin wird mit dem Plan der kalten Teilenteignung mittels Squeeze Out am wachsenden Widerstand aufgeklärter Altaktionäre scheitern, wenn wir abgestimmt agieren und möglichst viele Aktionäre erreichen und Öffentlichkeitswirkung erzielen!
nicht!
Vielleicht weil UBS Schweiz ?
Man ist auch weiterhin in sehr engem Kontakt mit anderen Aktionären und verfolgt den Markt sehr genau.
Es wird sehr viel versteckter Wert in Gigaset gesehen mit signifikantem Kurspotential!
Die Aussichten auf einen erfolgreichen Turnaround werden nach den umfangreichen Restrukturierungen als nachhaltig eingeschätzt! Unsere Kritik am Management wird geteilt.
Man plant in relativ kurzer Zeit, wie bereits früher, erneut sichtbar an die Öffentlichkeit zu gehen, um umfangreich zu informieren.
Unsere Haltung, dass Angebot nicht anzunehmen wird sehr begrüsst. Unsere Opposition findet eine sehr starke und nachhaltige Unterstützung!
Ich wurde gebeten, von hierüber hinausgehenden Ausführungen abzusehen und auf die zeitnahe Presseveröffentlichungen zu verweisen.
Meine positive Einschätzung wurde sehr fundiert und nachhaltig bestärkt!