Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Bei Löw erwarte ich keine Meldung, da er zuletzt nicht gemeldet hatte, dürfte er (grösstenteils) gezeichnet haben.
EUR 30 Mio. in die neue Tochtergesellschaft einzubringen und hat das Recht weitere bis zu EUR 140 Mio. einzubringen und diese in bis zu ca.
170 Mio. Aktien zu tauschen.
Hiernach ausstehende und bedingte Aktien aus der Pflichtwandelanleihe: bis zu 267.927.740 Aktien
Beteiligungsbesitz von Goldin: bis zu
213.548.385 Aktien
Beteiligungsbesitz von Goldin: bis zu
79,70372%
Mantra soll um die 9% gehalten haben . Und Löw müsste eigentlich unter 3% fallen /durch die letzten 5 Mille
ich kenn die geschichte von thomas cook ja....extrem bitter......
Deswegen juckts mich auch kaum was hier einer schreibt den ich geniese einen Ruf:
Beratungsresistent :)
und das mein ich wirklich ernst und icht böse : Siuch dir echt Hilfe . Du siehst mich vielleicht als Feind an , aber du bist wirklich dein eigener schlimmster Gegner.. Entspann dich mal, überleg wo stehe ich heute , und warum stehe ich da.
Das Ruder hat jetzt Goldin in der Hand ...
Es gibtg viele _AGs mit großem Aktionär bei dennen der Kurs trotzdem steigt. Die Firma muss halt nur noch Gewinn machen. Aber da bin ich guter Dinge zumal lt. Quartalsbericht ja auch schon Abschreibungen (wegen latenter Steueren) im mit positiver Ergebnisausauswirkung für 2014 getätigt wurden.
Aber das isht halt nur meine Einschätzung. Denke weiterhin sehr gute Chancen bei begrenztem Risiko. Aber ein Investement braucht auch Zeit.