Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Dennoch ist es doch nicht verwerflich, drüber nachzudenken, was hier passiert. Oder?
Evt ist es krank, kann mir einer der Leidengenossen hier einen Therapieplatz empfehlen :D
Und "klug" wird klein geschrieben, "Wahrscheinlichkeit", "Einstieg" und "Großinvestor" dagegen groß. "Das Ganze" übrigens auch groß und "Börse" ohne ein e zwischen r und s.
Aber das natürlich auch nur am Rande ;-)))
Wer hat an deiner Seite gesessen an der HV
Das Sandmännchen oder der Michi
Mit meinen Stimmrechten ....
Im übrigen sind es bei mir 3 Jahre
welche mich zum kurzfristigen ausstieg bewog war auch , stellt euch nur mal vor , nur 1 grösseres investor würde aussteigen sagen mir mal ab
400 000 aktien oder so und der kurs würde massiv runterflutschen und wäre dan ein bezugsrecht noch interessant wen der kurs auf sagen wir 80 cent wäre würde doch niemand mehr für einen euro kaufen.
jedenfalls hoffe ich das hier ein grossser schmeist damit ich billig einkaufen kann ;-))) sorry ;-))
dies sind nur so meine überlegungen und schaue mir das ganze entspannt aus der seitelinie an und bin gespannt was da noch so kommt.
Du meinst die Kuschel-Tee-Kräntzchen HV auf der Du warst? Die ist ja nur ein paar Wochen her, frag Dich mal wie lange denn die Gespräche mit dem Investor aus Singapore schon laufen...
Und auch die wissen nicht zeichnen kann besser sein!
Nur meine Verwunderung ;)
Ich hoffe meine Rechtschreibung ist nun besser. :D