Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 671 von 979
Neuester Beitrag: 11.02.25 17:36
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.47
Neuester Beitrag:11.02.25 17:36von: tanzvogelLeser gesamt:4.464.187
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.323
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 669 | 670 |
| 672 | 673 | ... 979  >  

885 Postings, 5742 Tage Athinagandalf

01.10.13 18:35

Alle die hier investiert sind wetten darauf, dass einer Firma, der es sehr schlecht geht ws schafft sich zu erholen. Es ist doch wirklich nichts neues , dass Giga in finanziellen Schwierigkeiten steckt.Seh es doch wirklich mal positiv...... jetzt weiß mann es schwarz auf weiß und der Kurs ist nicht eingebrochen.

1073 Postings, 5394 Tage MunxManAblösung des Konsortialkredits durch Eigenkapital

2
01.10.13 18:59

@Keene Ahnung: Was wäre so schlimm daran, wenn "unser frisches Geld" direkt an die Konsortialbanken geht? Dann hat Gigaset Fremdkapital durch Eigenkapital ersetzt. Was nie verkehrt ist.

9 Postings, 5202 Tage ramazotti01frage an die profis

01.10.13 19:38
wo ist der unterschied zwischen bezugsaktien und wandelschuldscheine???  

100 Postings, 4775 Tage saschat4Depot

01.10.13 19:41
Hallo,
Habe in meinem Depot 2 neue Werte von gigaset. Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären was das ist und was ich damit anfangen kann?
Sascha  

106 Postings, 6559 Tage nicetradersl930 bei amazon und redcon nicht sofort lieferbar

01.10.13 19:46
was ist los? warum ist das sl930 plötzlich nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Idee. Technische Probleme oder alle schon abverkauft? Jemand eine Idee.  

1605 Postings, 4627 Tage perdedorawill nicht anecken!

2
01.10.13 23:30
hatte vor vielen monaten geschrieben Giga wie Loewe
und Loewe hatte gross geschrieben wie gut es ihnen get bei investorfrage
jetzt insolvenz in eigenregie
ist doch schon schule
die anleger verlieren ihr geld
man geht in die insolvenz
und dann sind die satten gewinner die kotzbrocken
ich hoffe nicht das gigaset den gleichen weg geht
die 1€ sind doch echt mist
jeeeeeeeee
die bei unter 1€ eingestiegen sind sind die großen
aber die vielen anleger die glaubten das man hier kohle machen kann
sind die deppen
oder sehe ich da etwas falsch?

1605 Postings, 4627 Tage perdedoraist doch alles nur ein Spiel

2
01.10.13 23:33
und die Verlierer sind die kleinen Anleger
sicher in 3 Jahren kann giaset expöodieren
aber nach diesen nachrichten
eher nicht
ich verkaufe
so schnell es nur irgendwie geht
nur meine persöhnliche meinung
loewe läßt grussen  

1154 Postings, 4718 Tage flash80dann

1
01.10.13 23:41
Verkauf auch bitte! Und laber nicht nur vom verkaufen.

Für dich ist ggs = loewe... jedem seine meinung

Danke gn8

1154 Postings, 4718 Tage flash80und bitte

4
01.10.13 23:57
Heult dann nicht rum wenn der kurs aus unerklärlichen gründen steigt... um dann wieder zu sagen. Ja ich habs gewusst ... was insolvent ... nee nee hab ich nie gesagt...

Entweder läufts weiter oder hier gehen die lichter aus 50/50 chance.

Man merkt ja egal was gigaset für news bringt. Keiner hier hat nur einen hauch davon was passieren wird ... egal ob man auf der hv war oder sonst was.

Schwarze zahlen wenn kommen ... erst dann hat man vll einen anhaltspunkt. Vll sagt der investor auch ... ok ich erhöhe auf 2 oder 3 euro .... wer weiss das schon oder wie viele schreiben passiert nix und er springt ab... eins haben wir bei den meisten news von gigaset ..

Jede menge gesprächs und rate stoff :)

Sitz schon so lang fest in gigaset da stört und wundert mich nix mehr.... hab bei 50 cent schon mit der insolvenzmeldung gewartet das sie kommt....

Laut gigaset und equinet ist ja der investor positiv  

1732 Postings, 7294 Tage KeeneAhnung@MunxMan

2
02.10.13 08:55
Das die Banken dadurch ihr Risiko erringern und GGS keine weitere Liquidität hat! Wenn wir genau den Betrag einnehmen der zum Bedienen der Brückenfinanzierung gebraucht wird, haben wir keine Liquidität gewonnen, sondern nur das Risiko ist von den Banken zu den Aktionären gewandert.

Für die Banken, welche zudem noch ca. 700k€ durch die KE und WSV verdienen eine gute Sache. Wenn der Investor kommt evt auch für die Aktionäre, aber wenn nicht, dann gewinnen nur die Banken. Wie so oft!

Man kann hier sicher auch noch diverse Verschwörungtheorien spinnen. Wo denn der Investor herkommt? Welches Interesse er hat? Ob das alles nicht nur Fake ist um die Banken vor Verlusten zu schützen? und und und. Aber so weit will ich nicht gehen.

ABER!!! Ich fordere klar jeden auch hier mit offenen Augen zu handeln! Ohne Bauchgefühl und sich dem Risiko klar zu sein! Gigaset ist kein totsicheres Invest mit ner Fetten Rendite!

Gigaset ist ein Invest mit extrem hohem Risiko bishin zum Totalverlust. Aber genau daraus ergeben sich auch Chancen und Fantasien!  

1732 Postings, 7294 Tage KeeneAhnungWenn ich mir den Fred so ansehe

1
02.10.13 08:59
bin ich immer wieder erstaunt:

Wie wenig Ahnung einige Leute sind und dazu noch unfähig oder unwillens sich zu belesen. Dann sollte man lieber Fonds über seine Bank kaufen. Und nicht hier fragen was eine KE ist und was eine WSV? *kopfschüttel*  

3345 Postings, 5233 Tage Devilnightgogokeeneahnung

1
02.10.13 09:54
Ich würde mal allen hier empfehlen einfach ihre eigenen Entscheidungen zu treffen nicht,auf mich keene ahnung oder andere hier zu hören sondern selbst Gedanken,machen,mal die Produkte ansehen mal die,verkäufer fragen und wer Geld investiert entweder nach bochholt fahren oder mal die Investor zuständige dame von,Gigaset direkt anrufen.aus dem,gesamtbild der eindrücke dann investieren oder halt nicht. Es ist wie überall an der Börse man kann wenn man 1000 Euro investiert nur 1000 verlieren aber extrem,mehr,gewinnen. Was das,Risiko betrifft so waren,sich beim,das unternehmen,k S auch alle sicher und,dann 70 Prozent runter naja auf dem,Niveau wer neu,einsteigt ist das Risiko sicherlich,begrenzter als in manch einem,wert ohne Substanz wo wirklich nur gezockt wurde ivg, praktiker,Washington,mutual usw.   meine meinung  

3345 Postings, 5233 Tage Devilnightgogokeeneahnung stimme ich

02.10.13 09:57
Wenn,es um unwissen geht an der Börse und auch im fondsbereich sind exzreme renditen möglich aber auch da sollte man sich etwas auskennen und dann am,besten monatlich sparen dann,ist das,Risiko extrem verringert.  Meine Meinung für anfänger oder anleger die auch nicht jeden Tag mit der Börse beschäftigen wollen.  Keine kaufs und verkaufsempfehlung  

21075 Postings, 5300 Tage wes_nicht

02.10.13 10:08
zuletzt der Chart muss stimmig sein, sonst bringt das andere Wissen auch nichts...  

3345 Postings, 5233 Tage Devilnightgogohier werden sicherlich doch einige die bezugsrecht

02.10.13 10:12
Zeichnen könnte ich mir vorstellen da sie meist höhere einkaufspreise jenseits der 1 Euro haben mein Vater nimmt auch die bezugsrechte komplett war. Ich meine sicherlich nicht die schlechteste oder für die die noch kapital auf der Seite haben bzw. Denke ich das einige auch einen Teil ihres invests verkaufen um flüssig zu sei, für die bezugsrechte. Meine Meinung. Was denkt ihr mit Mantra und löw nehmen die ihre rechte war? Ich denke schon oder es existiert eine Vereinbarung das die ihr anteile direkt an den Investor verkaufen.....mal schauen. Sollten,die komplett halten oder sogar zusätzlich ihre bezugsrechte wahrnehmen ist das für mich hier dann nen sechser im,lotto. Da ich persönlich und nur ich persönlich von einem Hammer invest ausgehe mit schönen steigenden kursen in Zukunft.ich hoffe das es so kommt.gruss an alle  

3345 Postings, 5233 Tage Devilnightgogoder chart bei einem ta kanditaten

02.10.13 10:15
Ist zu vernachlässigen da spielt info und fantasie eine grössere rolle. Meine Meinung. Wer nur mit spielgeld zockt kann,ja machen was er will ist ja jeder über 18 ��soll auch bezahlte basher unter 18 geben....smile  

147 Postings, 7474 Tage gp2306warum

02.10.13 10:19
habe ich eine dokument bekommen für Bezugsrechtwandelanleihe und keins bekommen für Bezugsrechtaktien?  

943 Postings, 4485 Tage cloudatlasunter 1€ steige ich wieder ein

02.10.13 10:22
bin mal gespannt, wann die Unterstützung fällt!  

3345 Postings, 5233 Tage Devilnightgogonur mal so zum lesen

4
02.10.13 10:22

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

bevor wir Ihnen heute Abend mitteilen für welche Aktien wir Chartanalysen bereitstellen werden, möchten wir Sie über das professionelle bashen aufklären.

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher einen. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.

In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

Im Allgemeinen gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen“ (letztesBeispiel: Blue Pearl). Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.

Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!

Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.

.............

nur mal um etwas wachzurütteln  

1732 Postings, 7294 Tage KeeneAhnungIch gebe keine Handlungsempfehlungen

1
02.10.13 10:23
Wenn ich irgendwo einen Argumentationsfehler habe, zeige Ihn mir bitte! Evtuell übersehe ich ja was, aber argumentativ war bisher nicht viel überzegendes dabei!

@Devil nun nochmal speziell an dich! Das Argument mit den man kann nur X € verlieren wenn man X einsetzt ist doch Käse!

Was bitte bringt es mir, wenn ich zu 80% mein Kohle verfünfache? denn habe ich im Mittel nichts gewonnen! Im Gegenteil ich habe sogar verloren über Opputunitätkosten!

Also lasse bitte diese Bauernfängerei, dass passt eher auf den Hamburger Fischmarkt und schadet doch nur deiner Reputation!

In der IR von GGS sitzen doch nur PR-Leute, die werden einen Teufel tuen dich zu beraten! Informationen muss man sich selber besorgen und dann auch noch verarbeiten um eine richtige Entscheidung zu treffen.  

1732 Postings, 7294 Tage KeeneAhnungBezugsrechte waHrnehmen

02.10.13 10:31
wahrnehmen wird mit h geschrieben aber das nur am Rande!

Beg_Sarkasmus Beg_Ironie

Es ist sicherlich total Klug Bezugsrechte auszuüben und dadurch die wahrscheinlichkeit des einstiegs eines großeninvestors zu reduzieren und das ganze um nicht 2% an der Börese mehr bezahlen zu müssen.

End_Ironie End_Sarkasmus

@Devil ich dachte eigentlich du hast mehr durchblick!

Zum Thema Bashe....
Gibt es auch solche professionellen Pusher? Wären die bei einer Aktie der es schlecht geht sinnvoller für eine Firma die gerade eine KE auf Aktienkurshöhe durchführen möchte? *naiv frage*

Denkt mal drüber nach: ob es hier Basher oder Pusher braucht!  

943 Postings, 4485 Tage cloudatlas@devil

3
02.10.13 10:46
die schlimmsten Basher und Pusher sind ja wohl immer noch die Banken und deren Analysten. Auch Großinvestoren lügen wie gedruckt. Jeder vertritt nur seine eigenen Interessen. Rücksicht auf den Kleinaktionär wird da nicht genommen, denn diese Kuh gilt es ja zu melken.  

1 Posting, 4233 Tage ANIMIR@devil

1
02.10.13 10:56
Ist schon lustig hier. Da gibt"s eine Person, die angeblich mit einem Einstandskurs von 1,70 EUR voll investiert ist und ständig  sein Investment kaputt redet. Ist das nun bashen oder einfach nur krank. Ich denke letzteres.  

Seite: < 1 | ... | 669 | 670 |
| 672 | 673 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben