Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Um 16 Uhr ISM Index, dieser könnte die Kurse stark in die eine oder andere Richtung bewegen....!
...
Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Eine oft behauptete, Monate andauernde Shortattacke auf einen Wert ist extrem unwahrscheinlich. Jetzt hingegen, auf Grund des enormen Anstiegs der letzten Tage, würde eine Shortattacke Sinn machen. Die Umsätze sind seit dem heutigen Tageshoch bei EUR 3,32 noch einmal stark angestiegen, so dass zu vermuten ist, dass nun erst einmal konsolidiert wird....
...
zum Thema Short..weder chartechnik noch fundamental sprechen dafür. Das risiko dürfe für shorties enorm hoch sein...
Nokia, ist 3 Jahre lang gestiegen, mit kurzen Konsollodierungen, Puma 5 Jahre gestiegen.
Es ist alles möglich.
vgl.
Danke.
Ist ja heute ein ähnliches Bild wie gestern. Schlusskurs-Xetra wird heut wahrscheinlich mittig zwischen Tageshoch und Tagestief liegen, wie gestern eben =D Also ganz gute Zeichen für morgen, vielleicht?
Achja, hallo an alle die plötzlich da sind und natürlich schon immer an Gigaset geglaubt hatten xD xD
:D ich gebs zu, ich bin seit 2 tagen heir drin.
Der Dow steht 60-80 Pkt vor seinem Hoch, der Dax ist noch 1000 Pkt. ca weit entfernt.
Maxi Mustermann, was nun.? Also ich seh es positiv, bin gespannt wie die Märkte es lösen.
Blauwal
wer weiss ob die 10% jetzt nicht in den Händen von Institutionellen (Banken, Fonds) , das wäre schon mal was oder?
Nein jetzt im März könnte Gigaset rausfliegen, aber bis zur nächsten Index-Sitzung bleibt ja noch Zeit um die MarktKapitalisierung voranzutreiben.....
alle 6 Monat wird im Tecdax geswitched (März/Sept)
Ich bin der Meinung, dass die MK die sich im Freefloat befindet mit entscheidend sind.
Sprich 10% weniger Freefloat und 10% höhere Kurse etwa Nullsummen-Spiel oder?
Wer sind denn die Konkurrenten um die Plätze im TecDax? Eine Süss, Q-sells und Singulus sicher was den Abstieg angeht. Aber wer um den Aufstieg?
Würde große nicht versuchen einen solchen Abstieg zu verhindern?