Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 172 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.386.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 979 > |
dann wackeln die beine ,und du drückst auf alles was einen roten button hat...
Finds aber witzig das du dich darüber aufregen kannst, wenn ich dein niedliches Schäfchen uninteressant finde... Das ist ganz klar ne Verschwörung der Frustierten *lach*
Dann kann man sich darauf einstellen...du altes Schreckgespenst ;)
du hast gestern dafür gesorgt (auch wenn das nicht an meine adresse ging)das ich wieder da bin..
und nicht ins wasser gegangen bin,trotz alledem habe ich auf die schnautze bekommen...
daher finde ich
"da hat einer verloren " ehrlich gesagt scheisse....
gruss Gandalf der Weiße
verlieren tun wir doch alle .. der eine mehr der andere weniger ....
andere aktien kann man zur zeit long gehen .. so und jetzt is ruhe ... langweilt mich!
Ronny, ich abgeschrieben, nö wieso? das geht mit copy & paste ganz schnell ohne tippen:-)
Schusti: ich zähl mal durch...1, 2, 3, 7, 13, 18, 20, 21,...stimmt, da fehlt was, hab auch was verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=ktLt2uIfpZk
http://www.youtube.com/watch?v=CAwa6f0M2ms
Klare Realitätsflucht- armer armer Rastamann.
Der hat bestimmt keine Aktien- nur immer Sonne, Meer und jede Menge Spliffs.
Voll öde ;)
der arme....kein internet das muss wahre realitätsflucht sein ;-))))))
life can be easy...aber wer will das schon:-)))
Aber schön das wir beide über solche unzulänglichkeiten erhaben sind.
Und ohne Internet (die "wirklich wahre welt") wäre das Leben doch nicht mehr lebenswert.
Und beim Easylife- sag ich dir ironiefrei- wäre ich mit dabei.
Aber ich glaub nicht, dass es das gibt. Auch für unseren lachenden Rastamann nicht.
BEVORr sich mit diesen worten jemand auf den schlips gedrehten fühlt, ich meine das wirklich ganz ganz allgemein und auch im besonderen:-)...schliesse mich da tutti kompletti mit ein...
Praktisch sieht das dann so aus, man sitzt im Büro, auf der Toilette oder sonst wo, hat vielleicht gerade einen komischen moment erlebt, macht ariva auf und irgendjemand schreibt was: Ah! das passt mir aber gar nicht, das sehe ich ganz anders, moment hab da n haufen senf den geb ich mal eben dazu...schaukel schaukel, schwupps die bubs..flächenbrand...kann ich auch sehr gut:-)))
Sitze gerade noch im büro, die kleinen aktivböxchen sind auf anschlag gedreht und schaue mir ein best ever laugh video nach dem anderen an...lachen ist ansteckend, furchtbar:-)