Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 167 von 979
Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.469
Neuester Beitrag:13.01.25 09:08von: HonestMeyerLeser gesamt:4.379.748
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.919
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 979  >  

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99@hok .

2
08.08.11 21:27
Sorry ich kann nichts dafür wenn die meisten hier jetzt fett in den miesen stehen . Jeder hatte die Chance den vk Button zu drücken .. Ausserdem ich laß dir doch auch deine Auffassung von Börse allgemein . Ich denke das hier Lug und trug an der Tagesordnung ist du halt nicht .. Du hAst deine Auffassung und ich hab meine ..  

26893 Postings, 5605 Tage hokaiKorrekt, kann Dir nur beipflichten

08.08.11 21:33
vollkommen richtig, die deutsche Wirtschaft ist NOCH nicht das Problem, die ist technisch, wirtschaftlich, etc sehr sehr gut aufgestellt, wir sind aber leider nicht alleine auf der Welt und leben vom Export, nur kann sich das sehr schnell ändern, wenn auf mal Exportprodukte nicht mehr bezahlt und dann aufmal nicht mehr abgenommen werden...die Produkte die die Chinesen, Amis, Inder, Brasilianer, Russen, etc. von uns kaufen sind bis auf der Maschinenbau größtenteils Luxusprodukte und auf einen Mercedes, eine Miele Küche, etc. wird man als erstes verzichten wenn die Kohle knapp wird.

Sollte es so kommen - was ich nicht hoffe - haben leider die meisten in D schon ihre Autos abgewrackt, etc. die ausfallenden Absatzmärkte auf zulangen.

Dein smartphone posting oben kannst Dir auch an die Glatze nageln, wenn Du so denkst solltes Du schnellstens aus Gigaset aussteigen, dann glaubst Du ja nicht mal an das Produkt was die Firma herstellt, in welche Du investiert bist...

Kann Gandalfs posting nur unterstreichen...KO scheine sind nur die offensichtlichsten Auswirkungen dieses kranken Systems und von falschen Werte Vorstellung....WIR SIND DER SCHWARM / DER MARKT nicht irgendwelche ominösen Personen, auf die man mit dem Finger zeigen kann...

Ich geh jetzt mal eben kotzen...ich hasse diese wachen Momente ;-)

939 Postings, 5200 Tage M1ch11987dito

1
08.08.11 21:34

meine immobilie gehört ab morgen mir, ist voll bezahlt ohne schulden, hab noch nen batzen für nen auto auf tagesgeld und der rest ist in gigaset angelegt, da werde ich ab 01.09 mit dem was monatlich über bleibt nachkaufen. Mit der taktik bin ich schon 2008 gefahren (während der baisse kuntinuierlich nachkaufen, damals allerdings mit fonds) und am ende stand ich mit gewinn da.

was mir im moment richtig sorgen macht unsere lahma***** Politiker machen garnix. Die Amis das selbe.

USA:

1. Ratingagenturen, sofortiges Verbot von Länderratings, alternativ diese Firmen komplett per Gesetz zerschlagen oder auf unbestimmte Zeit stillegen, das sind Terroristen die die Gesamte Weltwirtschaft in Gefahr bringen durch verantwortungsloses Handeln. vermutlich platzieren die sogar wetten vorher um abzukassieren, hab was von einer 850 Millionen Dollar wette die am freitag nachmittag auf eine abstufung gemacht wurde. Die zocken auf kosten der ganzen welt in ihre eigene Tasche!

2. Senat und Kongress haben sofort ein Sparpaket in Höhe von 5 Bilionen USD auszuhandeln. Weltpolizei ist vorbei.
Ausgaben runter, und Obamas reichensteuer rein.

Europa:

- Eurobond einführung, Platzierung und Erlösverteilung über EZB. Vor einführung vertragliche Klährung welche sanktionen gegen Haushaltsünder möglich sind. Damit keiner sich nen lauen auf kosten der anderen macht.

(bei Verbot der ratingagenturen könnte ggf. auf den eurobond verzichtet werden.)

UNSER HAUPTPROBLEM IST DAS WIR EINE WÄHRUNG HABEN ABER EINZELN ANGREIFBAR SIND! DAS IST DER FEHLER, MIT EINEM WERDE ICH LOCKER FERTIG ABER NICHT MIT 27 AUF EINMAL.UNSERE POLITIK MUSS JETZT ENDLICH HIER ENTSCHIEDEN AUF DIE BREMSE TRETTEN.

GEMEINSAM SIND WIR STARK TRIFFT HIER VOLL ZU!

Unser Problem sind kurz gesagt Politiker die nix auf die reihe bringen und die gesamte welt lässt sich von 3 privaten Ratingfirmen jagend. Das kanns ja wohl nicht sein....

26893 Postings, 5605 Tage hokaiwoody...

2
08.08.11 21:36
ich hab einfach den Glauben, dass WIR, das jeder für sich, es in der Hand hat eine bessere Welt zuschaffen, mag naiv sein...ist aber mein Glaube...Deiner ist sich das kranke System zu nutze zu machen und Hohn & Spott zu verteilen, nur was nütz das?????

26893 Postings, 5605 Tage hokaiM1ch11987

08.08.11 21:38
kann dich leider nicht mehr mit einem gut analysiert bewerten, schade aber voll und ganz unterschreiben.

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99Wo verteil ich Hohn und Spot .. ???

1
08.08.11 21:40
Ich verteile es an meine sogenannten bänkster. Die spielen ein Spiel mit uns nach ihren regeln . So läuft es nunmal hier . Das eine hat nix mit dem anderen zu tun . Gar nix .  

26893 Postings, 5605 Tage hokaija die bösen Bänkster:-))

1
08.08.11 21:44
Oh wie muss das schön sein wenn man nur in schwarz & weiss denkt...;-)

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99Nachtrag .

2
08.08.11 21:45
Warum bist du dann hier an der Börse ?? Du bist auch ein Teil diese Spiels ..  

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99Ja und wie muss das schön sein

2
08.08.11 21:47
Wenn man glaubt an der Börse bekommt man was geschenkt und alle werden Reich ;))).  

939 Postings, 5200 Tage M1ch11987woody

1
08.08.11 21:50

verdient halt an der aktuellen situation. wo liegt das problem. ich hab nur leider nicht den ganzen tag zeit sonst würde ich hier auch mit
hochgehebelten shortprodukten versuchen mir was abzuschneiden.

Bin ernsthaft gerade am überlegen eine E-Mail an das Bundesfinanzministerium zu schreiben. Bringt zwar nix aber vllt. sollte man als Steuerzahler denen trotzdem mal seinen Unmut kundtun.

26893 Postings, 5605 Tage hokaidann stecken auch die Bänkster

1
08.08.11 21:50
dahinter, das die böse Presse jeden augenblicklichen Mainstream auffängt...woody, Du hast ne ganze menge Talenten und ich ziehe meinen Hut vor Deinen analytischen Fähigkeiten...aber das allein die bösen Bänkster:-).....es ist das System was den Bach runtergeht und jeder trägt seinen kleinen Betrag hinzu...
Der Film ist aus den 70er...:-)
http://www.youtube.com/watch?v=vAOPQOvG7fI&feature=player_embedded

26893 Postings, 5605 Tage hokaiwoody...

08.08.11 21:54
ich bin an der Börse um in guten Firmen zu investieren, weil ich es als eine gute Anlagemöglichkeit sehe und auch ja durchaus gerne mal zocke, habe ich nie abgestritten.

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99Ja hok aber wer gibt das System vor???

3
08.08.11 21:56
Wir ?? Doch eher die Politik, Banken  und vorallem das Geld . Geld regiert die Welt und das wird immer so bleiben . Wenns nicht so wär dann hätten wir z.b schon lange 1 Liter Autos , keine Mensch müsste mehr an Hunger sterben usw usw ..  

26893 Postings, 5605 Tage hokaim1ch11987

08.08.11 21:58
er soll doch an der Börse verdienen, hallo das schreibe ich immer wieder, soll sich das System zunutze machen wenn es ihm gefällt, soll jeder machen wie es ihm gefällt und möge jeder glücklich sein wie er will, wenn er es denn ist mit seinen Entscheidungen........

26893 Postings, 5605 Tage hokai#4166

08.08.11 22:01
daccord, genau das versuche ich doch zusagen. Dennoch z.B. habe ich mich wie Du weisst gegen KO Scheine entschieden, weil so verlockend es auch ist, mir der Sinn dieses künstlichen Produktes nicht erschliesst, außer dem Sinn den Du ja selber immer wieder schreibst;-)

Ist alles opportun?

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99Selbst wenn es diese scheine nicht geben würde

4
08.08.11 22:10
Dann würde dich einer gewinnen und einer verlieren oder ?? Bei den scheinen sind halt die Banken die Gewinner und nicht der kleine Mann . Warts mal ab wenn das euwax dreht dann steigt auch der Markt wieder und warum ? Weil dann die shorties abgezockt werden . Und ja lieber gewinnt einer von und das Geld bevor die  Banken und ihre Vorstände noch mehr Millionen rausziehen ..  

236 Postings, 6006 Tage basketmcLeute, leute....

3
08.08.11 22:43
könnt ihr euch mal bitte über gigaset Gedanken machen? So ein Kindergarten hier.....Ich dachte, als Neuling bzgl. dem Unternehmen Gigaset kann ich hier interessante Sachen lesen, aber weit gefehlt!!!!  

939 Postings, 5200 Tage M1ch11987mal so ne feststellung

08.08.11 23:11

Gigaset hat 40. Mio Cash, keine Schulden. und 50 Mio. Aktien. d.h. ab 0,80 Kursstand währe gigaset ansich null wert und eine aktie währe 1 anteil am 40 mio cash vermögen?

577 Postings, 5078 Tage Leming@hok

08.08.11 23:17
Du sprichst mir aus der Seele mit deinen Postings! Schön wenn dann noch der Finger in die Wunde gelegt wird... Aber Existenz sollte man trotzdem nicht aufs Spiel setzen.
Dann uns allen mal gutes Gelingen.
Ich bin dann mal wieder raus...  

1146 Postings, 5690 Tage Blauwalkomme

1
09.08.11 02:04
gerade nach Hause, sehe das Desaster, lese den Thread.
Mir fällt Massenpanik ein, Herdentrieb, Übertreibung der Anleger.
Der kleine Mann wird aus der Aktie geprügelt, und soll sich die nächsten Monate nicht mehr an der Börse sehen lassen. Er darf wieder einsteigen bei 8000 Daxpunkten.
Man erwartet für Freitag sehr gute Zahlen aus Amerika. Am 12.o8 kommt Giga und wenn der Dax jemals wieder die 7000 Punkte erreicht un davon gehe ich aus, steht Giga bei über 5 Euro.
N8
Blauwal  

752 Postings, 5907 Tage zwiebelfrosch@basketmc

3
09.08.11 04:46
Natürlich machen sich alle hier im Thread Gedanken über die Gigaset-Scheine.
Dazu kommet natürlich auch, dass der ein oder die andere sich hier profilieren möchte. Das ist halt ARIVA.

Aber was momentan geschrieben wird, ist der momentanen Situation auf den Weltmärkten geschuldet. Ansonsten scheint unser Papier beste Voraussetzungen für einen guten Kurs-
anstieg zu haben. Ich gehe in diesem Jahr von > 4 EUR aus und sehe die Bestmarke bei 10 EUR in 2012

752 Postings, 5907 Tage zwiebelfroschAxso@ basketmc

1
09.08.11 05:14
Du solltest natürlich auch mindestens 20 Seiten zurücklesen! Dann hast Du keine Krise von den Märkten und genügend Informationen vom Unternehmen.

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99@hok

8
09.08.11 07:12
ich habe heute wieder mal die halbe nacht nicht schlafen können . eigentlich wollte ich dir eine bm schreiben aber da mir mehr stinkt schreibe ich es hier ...

zuerst einmal möchte ich anfangen wegen den knockouts..  

ich möchte dich auch mal dran erinnern das du sie auch schon ausprobiert hast und damals sind wir halt gleich in nen selbstmörderschein eingestiegen und du hast gleich mal die erfahrung gemacht was passiert wenn die grenze erreicht wird.. das geld ist komplett weg ..  sorry wie gesagt konnte echt nicht schlafen und ich denke mir das selbst du sie traden würdest wenn du mehr erfahrung mit diesen dingern hättest .. aber jetzt einen auf weiß der geier zu machen geht mir echt gegen den strich. ich finds a bissi heuchlerisch . sorry . genauso gandalf hat schon mit ihnen getradet und weil er nen haufen verloren hat wird dann erstmal gewettert....

bin auch davon überzeugt wenn einer die letzten tage short gegangen wäre dann würde er auch ganz anders schreiben weil die kasse klingeln würde aber so wird der frust immer größer und das depot immer weniger ... ja das schafft frustration ..
und wer bekommt die meistens ab. derjenige der sich anders verhält ... ist zwar menschlich aber dennoch eine rießen charakterschwäche...  

auch fällt mir auf das du zur zeit gegen jeden wetterst der seine bedenken äussert oder was negatives zu gigaset schreibt . sorry digga das nimmt langsam erste züge vom conergy thread an .

warum verurteilst du nicht mal die SINNLOSEN KURSGESCHREI POSTINGS ...

Bestmarke bei 10 euro 2012 .. LACHHAFT ist sowas .
wer weiß wie sich dergesamtmarkt die nächsten monate entwickelt. wir können genausogut bei 0,30 cent landen und die der kurs müsste um ich schreib mal 8 euro steigen damit wir sie erreichen würden . 500%...  

aber nein diese sind ja pro gigaset .
jeder der hier mal schwarz schreibt und nicht weiß bekommt zur zeit erstmal ne kopfnuß...  

sorry digga die meisten hier im thread sind mir sowas von egal das es nur so raucht . angefangen von zwiebelhüpfer über lemming etc

aber du nicht

und deswegen schreib ich dir das jetzt....  

Die Wahrheit ist der giftigste Pfeil für den Menschen .. Die meisten ertragen Sie leider nicht  und wie gesagt wenn hier nicht die masse falsch liegen würde wär alles in bester ordnung ....

denk mal bitte drüber nach denn ich meins nur gut udn die wahrheit sagt man zu freunden ...

your friend ...
woody  

1170 Postings, 5289 Tage Korrekt2*7*

5
09.08.11 07:30
Gut geschrieben Woody und du hast in vielem Recht.
Ich werde mich dann auch mal zurück ziehen.
Anfeindungen und Zurechtweisungen was ich schreiben darf und was nicht
sind nicht so mein Ding.
Ebenso möchte ich nicht in die Verlegenheit kommen andere anzufeinden.
Und nicht vergessen.Gaga schmiert nicht erst seit Gestern ab.
Der Verfall dauert nun schon Wochen und das mit einer Konstanz
das einem schlecht wird.Da noch an ein Unternehmen zu glauben fällt mehr als schwer,nichts kommt von ungefähr. Sind die Zahlen am 12.08. nicht in Linie wird man das Licht ausmachen müssen.
Ich habe die "NeuerMarkt" Zeiten mitgemacht und kenne Durchhalteparolen zur Genüge.
Nur,sie waren nichts wert und mehr vom Wunschdenken geprägt.

Ich wünsch euch was ;-)  

3292 Postings, 4969 Tage NewWoodstock99dax kommt wieder aus die pushen ..

3
09.08.11 07:33
standen heute schon bei 5550. also nach untern hin ist noch viel luft ..  jetzt steht er zumindest wieder bei 5670 ...  

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben