Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 233 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.394.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.898 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 979 > |
Wenn nicht, kann ich dir gerne was von Unterstützungslinien, Wiederständen und mob-Marken schreiben, die enteder nciht unterschritten werden sollte, genommen werden sollten oder genommen werden müssen, um in die nächste Ebene (rauf oder runter) zu rutschen.
Aber Empfehlungen? Sorry, meine Glaskugel is leider kaputt, als ich in ihr lesen wollte, wann mein Morgenurinmittelstrahl endlich wieder 100% aussagefähig ist...
(da war doch was :-)
also wer den einen oder anderen Daumen über hat ,feste mal drücken.....
domi600 leg los!!!!!!!!! Geld rein, Kurs hoch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Hallo Leute,
Vielleicht versteht man mich warum ich jetzt GIGA nicht verkauft zufällig natürlich mal wieder
Noch mal 50 Millon Cash in Kasse....diese muss man vom MKP abziehen...Ergebnis fast 1-2 und wir haben kaum FK in der Kasse !
Das ist das billigste Unternehmen fast der Welt.... Wie damals DLG....
Daher ruhebewahren...und Nerven..das ding wird was .
Gruss Xpress
Bist du Christ ?
Ich bin nicht gläubisch..und glaube nicht das beten an der Börse was bringt...Aber wir haben ein Trendumkehr im Arrow beim Dow und wohl bald Dax auch Wenn morgen der SK wieder höher ist ..dann haben wir es geschafft.
Daher brauche wir kein Beten....wird schon nur die nerven nicht verlieren...
Gruss Xpress
Es reicht doch schon,das wir hier am großen Rad drehen.
Und tue nicht immer so blöd,das bist du nähmlich nicht.
Schönen Abend euch allen .
Grüsse Dich,
wie ein Lob von Dir etwa ? das ich das noch erlebe...
Und morgen bekomme ich eins auf den Kopf wenn GIGA für 70 Millon jemandne kauft..weil dann kein Geld mehr in der Kasse ist und eventl eine KE anstehen würde... stimmst ?
Übrings hast du es gesehen. Ich habe dein Nick nämlich ohne H versteht sich , richtig geschrieben
Geht doch also. Auch ein dämlicher Xpress ohne H versteht sich, ist in der Lage die Nicks richtig zu schreiben.
Gute Nacht mein Freund. Versuche morgen einen klaren Kopf zu behalten...
Xpress
http://www.boersenpoint.de/blog/gigaset-ich-wurde-investieren/
(das gute, ich bin schon drin...wer noch?
ich sage solange der gesamtmarkt sich nicht ändert fällt die aktie wieder darum bin ich wieder raus heute.
Der markt ist einfach zu volatil
meine 2,59er positition zu 2,69€ Xetra verkauft. Gleich wieder ne kauforder reingestellt Limit 2,45 und eine weitere kauforderm mit
frischem Geld bei 2,35€ (jeweils 1000 Stück)
Damit kann ich bei nochmal fallenden Kursen nochmal günstig einkaufen.
Langfristig halten habe ich 2 dicken Positionen mit 2,89 einstand und 3,50 einstand.
Glaub ist so ganz gut