Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 68 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 158 > |
Oder welchen Zeitraum meinst Du?
Ende des Jahres: ?? €
Bin ja gespannt!
Gibt ja nicht viele Aktien -LOL !
Ende der Woche??
Wenn heute das Kursziel 2 Euro sein sollte was wird dann wohl am Freitag sein
Heute schon 100000 Atien .............. Tria hatte fast 5 Millionen Aktien und ist auf 20 € gestiegen !!!!!!!!!! wo steigt denn Arquana hin ????
Also wer unter 3 - 5 € verkauft hat die Geschichte mit Arquana nicht verstanden das kann eine ganz große Nummer werden !
die die jetzt verkaufen machen Geld für irgend welche Ergebnisse 2010 zu deckeln.Die die Geld machen wollen bleiben drin.So wie ich mit einer Stückzahl die bei 3-4 Euro so manchen Wunsch erfüllen ( keine Wi) oder von den Zinsen leben!
Wegen meiner kann das Ding jeden Tag nur einen kleinen Sprung von 5 % machen!
Tschöö!
Wenn du das man nicht noch bereust....!
Lg
gruss
alles nur meine meinung!
Ich glaube das wir bei 1,15 Schließen, wenn man die letzten Tage nimt dann war immer der fast Höstekurs am Tag der Schlußkurs
Ich konnte aber nicht schreiben Arquana wird Gigaset !!
Darum #Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Hier ist doch noch garnichts passiert - selbst bei einen anderen Deal sind 5 € ein Witz !
Eine Einbringnung eines operativen Geschäfts mit jährlichen Umsatzpotential von lächerlichen 20 Mio und 3 Mio € gewinn würde die Aktie schon auf 10 € steigen lassen ...... !
Der Thread Eröffner ging damals von 2 € aus und das ist das Mindestziel der Aktie ............... und trotzdem würde die Aktie einen Bruchteil kosten was andere Mantelaktien kosten !
Tria stieg auf 20 !!!!! € OHNE Story und hatte das doppelte an Aktien ..... und kostete 80 Millionen Euro ..... da müsste Arquana 40 € kosten / Aktie ..... Mhhhhua ....
MM
Es sind einfach viel zu wenig Aktien in streubesitz... das soll was heissen !!
Gruss
der gute alte Peter plant ein Börsenlisting für Gigaset 01.01.2011 womöglich über den Umweg einer Fusion mit Arqunas.Arqunas hat 2008 80 Prozent an Gigaset gekauft.Quelle Financel Tims Deutschland (nachlesbar unter eingabe bei Googel Gigaset Aquna