Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 48 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 158 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.10 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 19.10.10 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
ich denke auch, dass wir dann schnell mal 15-20 cent runterknallen können, um dann wieder zu starten, auf zu neuen spitzen...
nur meine meinung!
gibt es nochmal einen rücksetzer?
Eigentlich bin ich der Meinung das wir Richtung 1€ unterwegs sind, da wir schon letzte woche höher waren glauben auch viel daran das wir es schaffen können.
Ich auch!!!
wir werden wieder bis am Nachmittag warten müssen um zu sehen wie es ausgeht, wie jeden tag.
das lief mir eigentlich gestern schon zu flüssig, ich denke die aufmerksamkeit ist wieder etwas gestiegen, so dass sicher auch mehr zockerspannen geben sollte.
der aufwärtstrend ist sehr stark und voll intakt...gerade auch wegen den spekulationen um die übernahme und den börsenmantel ist hier noch viel potential
rücksetzter zum kaufen nutzen !! meine Meinung
bin mal gespannt, in welche richtung wir fürs erste ausbrechen.
dass wir heute noch höhere kurse sehen, bin ich auch überzeugt.
ich glaube, wenn wir die 0,80 erreichen sollten, wird erst mal ein schwung gewinne mitgenommen, dann sehen wir auch schnell die 0,75.
also entweder wir bleiben über 0,82 und steigen dann, oder bei unter 0,82 raus und bei 0,70-0,75 wieder rein ;-)
(nur meine Wunschvorstellung!)
und das risiko auszusteigen ist natürlich auch gegeben.
(ich bin dann auch "meistens" konsequent genug, dann auch erst mal draussen zu bleiben, wenn der rücksetzer nicht groß genug ist)
Mal sehn, was noch kommt, und das beste für sich selbst draus machen!