Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 144 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 158 > |
Auch die 60 Cent werden wir bestimmt noch sehen!
alle sind da ,,,nur du nicht,,,:-)))
dr.soldberg,,,
koelnerschwabe,,,
Brueller,,,,
Schokoriegel,,,
alle gute leute sind da ,,nur du nicht,,, wie kommst,,
Heute haben wir den Hammer gesehen... ab morgen kann es losgehen!
Noch 14 Tage!
das hoffen wir mal :)
(so nebenbei, hat vielleicht einer eine ahnung wieso mir advfn keine werte fuer arquana gibt??)
Ich lach mich schlapp.
Ich wünsch peter und den anderen hier das sie steigt aber dir lieber MG71 wünsche ich, dass du endlich mal eine ehrliche Einstellung findest!
Keiner soll auf MG71 hören, er ist ein Amateur wie er sich selbst betitelt ;)
Meinst du kannst mich für das sperren lassen? ;)
Die handelbaren Aktien dürften langsam aber sicher ausgehen!
Ich hoffe, dass der Einsammler Mr. X nicht über 90% kommt, dann droht nämlich ein Squeeze out!
Aber ich sammle im Moment auch, jeden Tag einige mehr! Danke, für die momentanen günstigen Kurse!
@hausi09... Steht du unter Drogen? Oder fällt dir das Lesen nur einfach schwer? Oder sind es die Verluste bei Mania? Du bist ja völlig neben der Spur!
@PeterVoigt: Schwachsinn!
ansonsten doch einfach mal die ruhe bewahren und abwarten, bis arquana wieder dran ist. dass die tage grad an genug anderen fronten gezockt wird ist doch klar.
Will jetzt auch nichts aufzählen von den ganzen pennys, aber ist doch klar, dass auch einige kurzfristig nochmal kapital in wamu geschaufelt haben an den hearingtagen. die kommen wieder, nur geduld.
Bei dem niedrigen Kurs kauf ich mir stänfig was nach. Wenn noch ein paar Große mit einsteigen, dann können wir doch mehr als bei Thielert rausholen,oder?