Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 108 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 158 > |
schreibt sich der tolle "inkmacker" wieder die hände wund?
leider sieht man sein grauen balken dennoch und das weist nur darauf hin das wieder irgend ein wurstslat gepostet wurde hier ist es doch ganz einfach entweder man ist dabei riskiert noch mal etwas oder lässt es sein und pup hier nicht rum
aber wenn man keine freunde und verwandte hat na da ist doch so ein forum wunderbar..... aber halt mal hie r nimmt ihn ja auch keiner für voll.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.10 21:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 17.11.10 21:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Wie die Aktie sich weiter entwickeln wird, kann keiner sagen.
Was hier aber auf unseriöses gepushe hinweist, sind die vielen Eintagsfliegen-ID`s.
Bin selbst zu einem höheren Durchschnitts-Kurs als der aktuelle investiert, darum auch zur Begrenzung mit SL abgesichert. Hoffe auch auf deutlich höhere Kurse.........also allen Investierten viel Glück;o/
Hi Inkmarker da du selber nicht in Arquana investiert bist, was ist deine Aufgabe?
Sollst du die Anleger verunsichern damit sie ihre Aktien ohne Limit schmeissen, damit günstig aufgesammelt werden kann. Oder hälst du dich für das gute Gewissen alle zu warnen*lach*.
Mich bezeichnet dieser User als honk, und wenn ich ihn angreife, weint er sich über die Meldeliste aus...
Dies ist ein Diskussionsforum, in dem ich meine Meinung vertreten kann. Wenn Dir dies nicht passt, bist Du hier fehl am Platze. Deine Unterstellungen solltest Du zukünftig besser unterlassen...
Ich sage nur,hier wird weiter billig gesammelt und die Ungeduldigen verabschieden sich.
Das gleiche Bild war über 2 Wochen bei Azego zu beobachten.
sehr geehrte Leser,
welche Marktkapitalisierung sollte man einer insolventen Aktiengesellschaft zugestehen?
Diese momentan sehr aktuelle Frage stellt sich einem Anleger im Mantelbereich
unwillkürlich, wenn man die extreme Rallye bei einigen insolventen Aktien betrachtet.
Die Spannbreite ist dabei riesig: Durchaus reaktivierungsfähige, insolvente
Unternehmen haben z. T. nur noch eine Marktkapitalisierung von weniger als 100
TEUR. Gleichzeitig haben sich manche Werte wie emQtec, Cargolifter oder Arquana
in wenigen Wochen vervielfacht und werden an der Börse mit siebenstelligen Beträgen
„bewertet“. War die Arquana-Aktie noch nicht einmal vor zwei Monaten für unter
5 Cent zu haben, notiert die Aktie momentan bei 1,50 Euro…
Dass diese Entwicklung in den allermeisten Fällen nicht nachhaltig sein kann, leuchtet
ein. Gleichzeitig wird durch solche Vorkommnisse der Streubesitz so ausgedehnt,
dass es eigentliche zu keiner Mantelreaktivierung mehr kommen kann. Dementsprechend
dürften diese „Zocker-Papiere“ eigentlich auch keinerlei Zukunft mehr haben.
Analysiert man anschließend, welche Marktkapitalisierung „klassische“, nichtinsolvente
Mantelgesellschaften haben, dann kann man feststellen, dass diese z. T.
unter ihrem Vermögenswert bzw. sogar unter dem Cashwert notieren. Eine Mantelfantasie
gibt es quasi umsonst dazu! Insofern lohnt es sich, wieder einen Blick auf
diese – noch dazu durch die vorhandene Substanz nach unten abgesicherten – Werte
zu schau...
Lasst euch von diesem Provokateur hier nicht erschrecken, er ist wie er selbst zugegeben hat nicht investiert, war nicht investiert und wird nie investiert sein - wahrschenlich fehlen ihm die finanziellen Mittel dazu und er neidet uns unseren Erfolg.
und keiner aber auch keiner hier möchte mit dir kommunizieren du zwingst dein lächerlichen behauptungen den anderen user hier auf und dann machst du auch noch solche tollen bemerkungen wie " schön wenn ihr euer geld verliert" widerlich ist hier noch zu sanft ausgedrückt!
ps: ab jetzt melde ich alle dein postings bist du gesperrt bist! ich kann auch anders ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.10 00:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im 2. Satz, etwas mehr Contenance bitte
Zeitpunkt: 18.11.10 00:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im 2. Satz, etwas mehr Contenance bitte
Ich sehe diese Woche aus charttechnischer Sicht eher einen Fall unter die 60-Cent-Marke anstatt einen Angriff auf die 2-Euro-Marke... LOL
Na ja, Träumen darfst Du ja...
Ja genau! Mach das, zu etwas anderem bist Du ja auch nicht in der Lage hier... LOL
Bei dem geringen Volumen wird es schwer werden,wieder preiswerter an Stücke zu kommen.
Hier müssen einfach die letzten Zweifler herraus.Wie ich schon erwähnte,je tiefer wir sinken
desto höher wird der nächste Anstieg ausfallen.
Aber mal wieder eine schöne Durchhalteparole!
Ist eigentlich logisch und müsste jeden außer Dir hier einleuchten.
Die wenigen Investoren die Arquana schon seit längerer Zeit im Depo haben,verkaufen jetzt auf keinen fall.
Ich weiß nicht was du hier mit deinen Äußerungen (Verunsicherungen) bezwecken möchtest?
Entweder du bist ein neidisch kranker Mensch,der im Leben keine Anerkennung erfährt,oder
du möchtest billigst an unsere Shares.
Wir sind also in der normalen Schwingung gerade mal unten und damit ist alles noch o.k.
So ein Zockerteil wie Arquana geht so weit runter, also kein Grund zur Panik.
Aber was müssen wir alle lernen:
Eben nicht kaufen, wenn das Teil 20% runtergegangen ist (oder etwa weil es jetzt unbedingt noch sofort 500% steigen muß, weil es schon 150% gestiegen ist), sondern warten, bis es 50% runter ist. Konnten wir gestern tun, können wir heute tun.
Bei einem Zockerteil haben große Investoren nie Interesse an einem bestimmten Kurs, sondern nur an Schwankungen.
Dann entspannt zurücklehnen, weil man weiß, daß man 100% vor sich hat. Dann entspannt verkaufen, und sich nicht grämen, wenn es 50% mehr hätten sein können (vorausgesetzt man macht immer alles richtig). 100% in der Kasse sind 100%.
Wer jammert, hat zu früh gekauft, und/oder logischerweise zu spät verkauft, weil einem 100% nicht reichten.
Niemand braucht niemandem böse sein. Wir sind alle viel zu gierig, und deshalb machen wir Nervenverluste in Geld oder Zeitverluste, weil wir ewig warten, bis der Kurs wieder kommt. Richtig?
und hatte auch kein problem damit Inki zu melden
damit macht man sich doch nicht die finger dreckig *g*
wer im glashaus sitz, sollte halt nicht mit steinen werfen!
wenn du nen schnitt von 0,85 hast, und er akt, bei 0,6 steht ?!