Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 53 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 66 > |
und noch viel interessanter wie genau die Päckchen immer weiter gekauft werden.
http://blog.gigaset.com/
beide Parteien gehen wieder schwer bewaffnet bei 0,98 in Position. Das Wettrüsten geht schon wieder los. Immer wieder nett.
Mir kommt es jedenfalls so vor als ob hier jemand sein Spielchen treibt. Kann mich natürlich auch täuschen.
Meine wunsch SK für Heute ist 1,15 € !
Der Kurs steigt und steigt und steigt, langsam und unauffällig.
Nicht besonders anständig, aber erlaubt.
07.07.2010 | 10:24
Steht Arques kurz vor der Pleite?
Erst mussten die Anleger monatelang auf die Veröffentlichung des Jahresberichts 2009 warten. Nun droht Arques angeblich die Zahlungsunfähigkeit. Die Aktie stürzt ab.
Der Kurs des Unternehmens, das einst im MDax und später im SDax notierte, ist am Morgen zweitweise um über 20 Prozent eingebrochen und damit unter die Marke von ein Euro gefallen.
Auslöser ist ein Bericht im Anlegerblatt "Platow Brief", wonach sich ein "offensichtlicher Unternehmensinsider" an die hessische Börsenaufsicht gewendet hat und Arques der unmittelbar bevorstehenden Zahlungsunfähigkeit bezichtigt. Ein zur Klärung der Vorwürfe zunächst in Aussicht gestelltes Telefongespräch mit dem "Platow Brief" habe Arques-Chef Hans Gisbert Ulmke mit dem Hinweis abgelehnt, er wolle zu den Vorwürfen keine Stellungnahme abgeben.
[...]
Quelle und kompletter Artikel: boerse.ARD.de
... dann mal nachschauen, wer dann eventuell gekauft hat und was mit dem Kurs passiert ist
Wenn du den Uraltbeitrag nicht mit den jetzt geäußerten Untergangsszenarien (andrea... etc.) zusammenbekommst, kann ich dir auch nicht helfen.
Allen investierten viel Glück und steigende Kurse!
Zeitpunkt: 10.05.13 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert.
auf den Senkel.Jedem normal denkenden Menschen muss doch klar sein, das eine solche Analyse kurz vor die Zahlen eine Wahnsinn ist. So eine Denke kann nur zu Stande kommen, wenn im Hintergrund Insider Info vorhanden sind ....
Darüber hinaus könnte kurzfristig ein Abschluss der Verhandlungen über die Finanzierung des Konzerns als Kurstreiber dienen.
Aber es gab auch Heute einige ASK Käufe und wenn es dabei in den nächsten Tagen bleibt, werde ich bei dem Kursnivau nochmal nachlegen.
@Verzehnfache
was du schreibst wird nicht eintreten:
"Darüber hinaus könnte kurzfristig ein Abschluss der Verhandlungen über die Finanzierung des Konzerns als Kurstreiber dienen."
die HV wurde auf Ende August verschoben, da man mit seinen Gläubigern in Verhandlung steht.
Ich zitiere hier nochmal die Gigaset-Meldung:
Der Vorstand der Gigaset AG und die Geschäftsführung der Gigaset Communications GmbH befinden sich derzeit in intensiven Gesprächen über die Fortschreibung der Finanzierung des Gesamtunternehmens. Der Aufsichtsrat der Gigaset AG möchte die Anteilseigner zeitnah und persönlich über die Ergebnisse der Gespräche informieren und die Aktionäre aktiv in die sich daraus ergebende Weiterentwicklung des Unternehmens einbinden. Die Gespräche werden jedoch voraussichtlich nicht bis zum ursprünglich geplanten Termin der Hauptversammlung abgeschlossen sein. Vor diesem Hintergrund hat der Aufsichtsrat beschlossen, die Hauptversammlung zu verschieben und bis spätestens Ende August 2013 abzuhalten. Eine entsprechende Einladung wird fristgerecht im Bundesanzeiger veröffentlicht."
Vielen Dank für deinen Tip, aber genauso wenig wie ich an die Geschichte von Papa glaube dass die Welt rosarot ist, glaube ich daran das alles schwarz ist. Konkret heißt das: Ich werde meine 50% behalten und ggf., wenn Chart und Newsflow gedreht haben noch einmal nachlegen. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich werde dennoch meine Miete zahlen können ;)
So nun zu euch beiden. Ich habe heut erst das Posting von Papa gemeldet und es wurde so eben wegen dem sinnlosen Push moderiert. Im Forum ist nicht nur das unbegründete Pushen verboten (Papa) auch das Bashen (Andrea). Auch wurde schon angemerkt, dass das Spamen einfach nur nervt! Aslo wenn ich keine Neuigkeiten, Anlysen, Einschätzungen oder oder oder Beitragen könnt, denn seit doch einfach ruhig und verfolgt das Forum passiv.
Schönen Wochenende KE