Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 28 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 66 > |
Bei Gigaset steht bei mir eine rote 17,4% - das ist jetzt wieder nicht so lustig.
Und weil das 5.500 Stück sind, werde ich mir keinen Drink an der Hotelbar genehmigen.
Irgenwie muss ich das wieder reinholen.
Basti - der Fehlinvestor - manchmal jedenfalls.
Ich habe gleiche Fehler gemacht. Im August habe ich 130.000 Stück Thomas Cook. Im October immerhin 89.000 stück TC.
Leider habe ich den auch vor 3 Monaten komplett verkauft. Was für ein Unglück, obwohl ich wusste, dass so eine gigantische Kursexplosin vom TC geschehen wird.
Timing und Geduld ist in Börse A und O!
so eine Kursexplosition können Wir auch im März 2014 bei Gigaset erleben, wenn alles gut läuft.
Auch das Umfeld bewegt sich nicht sonderlichen.Zumindest die Nebenwerte.Ich denke insgesamt steht ne Konso an.
Bei GGS kann es noch nen ticken dauern.Man muss einfach mal abwarten was an news kommt dann kann es sich auch schlagartig wieder wenden.
Werft euer Geld doch dieser Aktie ohne zukunft hinterher
hihihi
Spätestens auf Allzeittief wandern wir wieder Richtung 1,20:-)
Zugriffe: 34.038 / Heute: 207
...mal sehen ob der Euro hält...
können diese dieses Spiel, sehr sehr weit treiben..
Die passen ihre Meinung doch nur dem Kurs an. Eine vernünftige Analyse bekommen die doch gar nicht hin.
Wenn man sich die ganzen Analystenmeinungen von vor einem Jahr anschaut, dann weiß man doch was das für "Experten" sind.