Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 21 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 66 > |
Nr. 1 in Elektronik > Festnetztelefone, VOIP & Zubehör > Anrufbeantworter
Nr. 4 in Elektronik > Festnetztelefone, VOIP & Zubehör > Analoge Telefone > Schnurlose Festnetztelefone > Mit Anrufbeantworter
" verkaufszahlen steigen ", setze das mal beim nächsten mal in die zweite zeile.
denkt jeder, der mal kurz vorbei schaut, du meinst hier einen abverkauf....
gruss allen investierten, das wird schon.
wenn dann muß die klitsche schon über 1,30 kommen um zu glauben es erholt sich der wert!
Aber manchmal ist Stuttgart langsamer beim Auslösen von SL,s.Das ist mir mal passiert. Da ist dann ne SL Order nicht gelöst worden und ich hatte Verluste.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
finde es mehr als interessant, dass NACH beginn der cebit mit einer solchen information an die öffentlichkeit gegangen wird. die cebit ist wohl schon das non plus ultra und dieses jahr kommt man(n) zur Erkenntnis.......
link, siehe post 506
"...... Aus strategischen Gründen verzichtet Gigaset damit in diesem Jahr auf einen eigenen Messestand, bzw. eine umfangreiche Vorstellung des gesamten Produktportfolios. Anstelle des eigenen Messeauftritts wird eine, für das Frühjahr geplante, europaweite Roadshow treten. „Wir sind der Überzeugung, dass ein Roadshow-Format und somit eine direkte Maßnahme zur Stützung des Absatzes in diesem Jahr für die Gigaset zielführender sein wird, als die Teilnahme an der CeBIT“, sagt Maik Brockmann, CSO und Mitglied des Vorstands der Gigaset AG. „Die CeBIT hat unserer Ansicht nach sowohl für Gigaset, als auch für die gesamte ITK-Branche, einen nennenswerten Stellenwert und ist im Regelfall ein fester Termin in jedem Unternehmenskalender. Allerdings sollte man sich, gerade im Zeitalter vernetzter und zunehmend dynamischer Kommunikation, auch Alternativen zu den großen Messen offen lassen, so wie wir dies in diesem Jahr tun werden.“
erinnert mich doch sehr an einen "profi-pleiteverein" im Sport, welche nach aussen hin verkünden, dieses jahr verstärkt auf die eigene jugend setzen zu wollen. ist doch mehr oder minder eine verar..... an den fans bzw. Aktionären, denn wenn die kohle da wäre, hätte man wohl auch gerne einen ribery, nowitzki, narcisse (Handball) oder xyz in seinen reihen. ist doch wie überall eine frage des geldes.
sollen doch offen zugeben, dass d.j. vermutlich keine kohle für nen eigenen stand dagewesen ist........ und an ecken und enden gespart werden mus.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
in die Karten sehen lassen. Kopieren ist einfacher als entwickeln. Und wenn man erst mal
einen Entwicklungsvorsprung hat ist das in unserer kurzlebigen und dynamischen
Zeit immens wichtig. Wenn Giga dieses bezweckt ist das sinnvoll, denn man sollte
erst ein Produkt voll entwickeln und dann für den Massenmarkt abieten. z.B.durch die CeBIT
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.13 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 05.03.13 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Wie im Nachbarforum bei WO auch schon erwähnt und wie im Vorgängerpost beschrieben ist Gigaset auf der Cebit vertreten, allerdings ohne eigenen Stand:
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/...E-Messestand/boxid/572556
Die Info ist auch nicht ganz neu.
Das ist meine Meinung und mei Anlagehorizont!
Also zurzeit kann man getrost einsammeln...genauso wie 3W Power !
erst im Sommer auf den Markt. Ich verspreche mir vom SL 930 eine große
Menge. Ich bin bei Giga eingestiegen weil ich mein Geld sicher parken
will. Und der Angriff kann jeder Zeit starten. Da geht die Aktie ab wie ein Pfeil.
Bei den anderen Aktien kann es sehr schnell nach unten gehen.
Manchmal ist weniger mehr.
hast. Aber sei bitte so fair und verunsichere die anderen Aktionäre nicht immer wieder
mit deinen Meldungen,dass du verkauft hast. Du hast es einmal gesagt und
dann reicht es auch wieder. Mir kommt es so vor, dass du absichtlich den
Kurs drücken willst,um tiefer wieder einzusteien. Hast eigentlich nicht den
Wert abgeschrieben.