Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 11 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 66 > |
Und Du hast mir davon abgeraten,-)
Tja so ist Börse.Unberechenbar!
CEO
Die Welt 29.08.12
"Das iPhone bringt uns nicht um"
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/...ngt-uns-nicht-um.html
Gedächtniszitate
"Ich sehe weltweit einen Bedarf von 5-6Computern"
"Ich glaube das wir die Größe eines Computers auf die Größe eines Kühlschrankes reduzieren können"
"Weltweit wird es im Jahr 1980 ca 50.000 Auto geben. Die Anzahl der Chauffeure und die komplizierte Bedienung begrenzen das Wachstum"
Hoffentlich reiht sich das Zitat von Fränkl da nicht ein.... Fände ich schade habe nen Sack voller GGS-Aktien.
http://www.moneymoney.de/2013021417510/moneymoney/...-aktionaere.html
Die Flagge tritt sowohl in einem Aufwärts- als auch in einem Abwärtstrend auf.
Sie stellt eine Unterbrechung oder besser ausgedrückt eine Atempause des jeweiligen Trends dar,
da sich die Kurse kurzzeitig in entgegengesetzter Rechtung bewegen.
Und so werden nach dem starken Kursgewinn viele Anleger verkaufen oder nach einem Kursverlust, zu vermeintlich günstigen Kursen einsteigen.
Dadurch wird die Bewegung in Richtung des Haupttrends unterbrochen.
Diese Bewegung ist aber nur kurzzeitig, da die Flaggen-Formation nicht länger als 1-3 Wochen dauern sollte.
Danach wird dann wieder in den Haupttrend übergegangen. Sollte die Flaggenformation länger dauern,
besteht die Gefahr, daß ein nachhaltiger Trendbruch vorliegt.
die Frage mit ja. Am Megatrend „intelligentes Zuhause“ kommt keiner vorbei.
Lisa Arrowsmith, Associate Director bei der Analysefirma IHS, prognostizierte auf der Konferenz, dass die Anzahl von verkauften Smart Home Nodes von 18,4 Millionen Einheiten in 2012 auf mehr als 90 in Millionen in 2017 anwachsen werde. Insgesamt ging sie davon aus, dass zwischen 2011 und 2017 mehr als 300 Millionen solcher Produkte verkauft sein werden.
CEO Charles Fränkl sagt;
Unter der Oberfläche der vorläufigen Jahreszahlen 2012 gibt es bereits heute erste Anzeichen, dass unsere neue Strategie funktioniert. Der Bereich Geschäftskunden hat sich dank vieler operativer Maßnahmen gut entwickelt. Mit unserer Produktlinie „pro“ haben wir knapp 70% mehr Umsätze erzielt als noch im Vorjahr. Für das Auslandsgeschäft haben wir strategische Zielmärkte wie Großbritannien und Russland identifiziert und konsequent angegangen. Das Ergebnis sind deutliche Umsatzsteigerungen im mittleren zweistelligen Prozentbereich in diesen Märkten. Sowie eine deutliche Erhöhung der Marktanteile.
Auch unser Kerngeschäft entwickelt sich in die Richtung. Wir gewinnen weiter Marktanteile und sind damit unter den Gewinnern der Marktkonsolidierung. Mittelfristig, so glaube ich, werden wir von diesen Zugewinnen profitieren können. Unser innovatives Touch-Screen-Telefon SL 910 hat in mehreren Ländern nicht nur zahlreiche Preise erhalten. Im vierten Quartal 2012 war es laut GfK auch das drittmeist verkaufte Telefon in den von uns beobachteten Märkten in Europa*. Dies ist für ein Premium-Produkt, das im oberen Preissegment angesiedelt ist, eine kleine Sensation und der Beleg, dass sich Innovation und Mut auch im klassischen Kerngeschäft nach wie vor lohnen.
und da bei Schwäche weiter zukaufen. Wenn man bedenkt, was Giga für ein
gutes Vertriebsnetz und Produkt besitzt, gibt es nur eine Antwort und die heißt Ja.
Jeder der ein PC zu Hause besitzt, wird nicht gleich bei jeder Gelegenheit ihn hoch-
fahren, er wird zum SL 910 greifen und ins Internet gehen. So kommt es.
Festnetztelefonie gibt es auch noch in 100 Jahren halt nur mit einer neuen Technik.
Und da ist Gigaset als Marktführer bestens aufgestellt.