Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 88 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 283 > |
hat zwar nichts mit dieser Aktie hier zu tun, aber Bluepool ist sicher auch eine gute Wahl ;-)
Ich finde es persönlich auch nicht schlecht, wenn die Leute einem lukrative Tipps geben!
mM
sollten heute eigentlich bei dem Volumen locker fallen. Jetzt schon über 10 Mio gehandelte Aktien und wir haben gerade mal bissel über eine Stunde Handel.....
Hier geht es ab!!!
mM
wir sind hier AsiaTec ( 5AP ) A0M6QP
keiner ist blind wer hier im ariva bord ist beobachtet jede aktie
trotzdem muß es nicht hier reingeschrieben werden
servu$
Bei Spirit On Media ist jetzt der Katzenjammer groß. Wie es hier wohl enden wird?
schrieb es schon mal
wir können hier das Wort : Spirit
nicht mehr hören. Es nervt. Habt ihr da was eingebrannt ?
Seht wie es hier abgeht und vergleicht nicht dauernd.
Aber nur meine eigene Meinung
Asiapac soll mich schön beschenken, denn heute ist mein Geburtstag :)
LG an alle
Lohiau
Hi,
Wir haben heut morgen um 10.30 uhr schon ein Umsatz den wir gestern erst um 13 uhr rum hatten.Also finde in der Aktie ist auf jedenfall noch mehr drin sie wird die ganze Zeit schon unter wert verkauft.Selbst ich werde nochmals nachlegen ich finde selbst wen der preis bei 0.02 liegt lohnt es sich immernoch noch nachzulegen den ich sehe weitläufig gute Zahlen für diese Firma.Beeitz mittlerweile 3.7 mio Aktien und werde die sicherlich nicht wegen 30-40% wie gestern schon gesagt loslassen sondern werde sogar eher nachkaufen.
Freut mich an alle die schon ewig hier im Forum sind und wussten das iegrwann bewegung reinkommt und die Teile hielten trotz oft kurse von 0.006 top weiter so.Einfach halten das wird schon
Sind heut schon wieder auf platz 1 der meisten gekaufte Aktien und auf platz 5 der meisten geklickten Aktien.Nur weiter so Supi, jetzt fehlt nur noch ein platz auf dem Gernre meisten Umsatz :-) :-)
http://boerse.wiwo.de/...ndex=159096&sektion=aktien&offset=20
Um 11 uhr schon solch eine nachfrage, Volumen Top Umsatz genail, Kurs passt, so könnt es weiter gehn.Hoffe wir knacken die 0.016 vor der Mittagspause noch?Jetzt fehlen halt die großanleger hier noch die den Kurs noch oben bekommen würden und diesen auch halten würden ohne gleich wieder zu verkaufen.Den die nachfrage ist da nur wan sie zuschlagen und ob überhaupt das ist die frage.
Buy Buy Buy------Stay Stay Stay