Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 53 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 735.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 283 > |
Eben kam die Kopie der Mail bei mir an. Jetzt bin ich gespannt wann ich eine Rückmeldung bekomme.
Ich denke hier ist mehr drin !
keine Ahnug, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Mit
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.11 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte keine Kauf/Verkaufsempfehlungen.
Zeitpunkt: 05.02.11 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte keine Kauf/Verkaufsempfehlungen.
Jetzt wäre es dann soweit!
Seit einer Stunde keine neue Taxe - seit über drei Stunden kein Handel mehr.
Das war's dann wohl - zumindest bis zu News, die vielleicht nächste Woche kommen sollen.
Mit
09:04 31.01.11
Toronto (ots/PRNewswire) - AsiaPac Capital Services Ltd.: Symbol der Deutschen Börse: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca) gibt erfreut den Abschluss eines Vertrages mit Carbonergy Business Consultancy Services (CBCS) zur Beschaffung von Equity- und Fremdfinanzierung für die hunderprozentige Tochtergesellschaft AsiaPac Green Renewable Energy Co. Ltd. bekannt.
Mit einer Reihe von sich in Arbeit befindlichen, kapitalintensiven Projekten glaubt das Unternehmen, dass Carbonergy, welche über umfangreiche Erfahrungen in der Erschliessung von Kapital für Projekte im Bereich erneuerbare Energie verfügt, eine unschätzbare Unterstützung bei der Platzierung der Finanzierung für Projekte wie seine Mini-Hydro-Anlage bereitstellen wird.
CBCS wird eng mit dem Management bei der Vorbereitung von Informationsmemoranden, Präsentationen für bzw. bei den Verhandlungen mit potenziellen Investmentgruppen zusammenarbeiten. Es ist vorgesehen, dass diese Dienstleistungen umfassend sind und auch die Abwicklung von abschliessenden Verträgen mit potenziellen Investmentgruppen beinhalten.
Da scheint sich endlich etwas zu bewegen - muss jetzt nur noch auf FRA überschwappen!
Mit
Also FRA - bitte nachziehen. Mindestens zwei von euch wollten doch zu 0,008 zum Schluß kaufen! Also los jetzt bitte.
Mit
Bin schon heute Mittag hier rein,denke wenn wir hier Volumen rein bekommen sind einige 100% realistisch.
Heute waren 1800 Zugriffe auf das Theard,wenn sich das hier rum spricht,geht es wie bei der Spirit.
Dort war ich auch,bin dort auch zu 0,008 eingestiegen und heute zu 10 Cent raus,denke da tut sich nichts mehr,kann mich auch irren aber der Gewinn reicht mir.
Denkt mal an Primacom,vor ein paar Wochen war sie bei 0,02,dann ging es auf 0,24 und am selben Tag auf 0,47 und Abends waren es sogar über 2 Euro.War ich leider nicht dabei.
Hoffen wir auf eine zweit Spirit,mit dem richtigen Volumen sollte das locker drin sein.
Ist alles aber nur meine Meinung
Von Spirit sah der genau so aus.
Da weiß man was auf einen zu kommt.
Immer das gleiche Spiel
Aber mir kann es nur recht sein. Hauptsache am Anfang dabei sein.
Bei Intelis läuft es blendend und Done bewegt sich auch langsam.
Augen auf im Straßenverkehr ;)