Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 40 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 735.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.076 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 283 > |
News täten jetzt gut:-)
Mit
Und im Februar ist es dann spätestens März, im März spätestens April....
Übernimmst Du jetzt von el_dorado, der seit zwei Tagen wieder in der Versenkung verschwunden ist, damit das systematische Gepushe nicht auffällt?
hast Du schon Antwort auf Deine Mail ?
Ich denke die bekommst Du noch.
Bleib einfach cool und freu Dich dann darüber, dass die Basher bald weg sind und Du Deine Gewinne einfährst.
eD
Na Du Schlauberger. Machst Du wieder aus der Luft gegriffene Versprechungen bzgl. Kursentwicklung.
Bei Coalcorp hast Du vor vier Wochen folgendes prophezeit (natürlich ohne sinnvolle Begründung, völlig aus der Luft gegriffen also):
heute legt unere coalcorp eine kleine pause ein,denke mal spätestens ende januar stehen wir bei 0,10 cent ,wie gesagt meine persöhnliche meinung
30.12.10 08:56
Na, war wohl nichts oder ? Kein Wunder, eine Kohle-Company ohne Kohlemine kann schlecht wirtschaftlichen Erfolg haben, du Glücksritter.
Mit
Das Ding hier ist die letzte Schrottaktie, "News" dienen nur einem Zweck und werden auch komischerweise nur von einer einzigen Person rausgegeben....
Was sagt uns das? Wer die Antwort findet, darf sie behalten.
Hast Du eine Antwort von der Rumpelfirma bekommen? Ich warte nun seit fast zwei Wochen drauf. Und ja, ich habe meinen Spam-Ordner überprüft.
Auch meine Bitte zum Posten der Mail incl. header von einem hier im Forum der angeblich eine erhalten haben will, blieb unbeantwortet. Auch das sagt schon alles.
Seitdem ist aber nur das berühmte "Schweigen im Walde" zu vernehmen....
Sollte den kritischen Lesern zu denken geben....
'Dear Sirs,
in your last response you forecasted news for this week. As you will have noticed the pps is dropping down again day by day - so there would be no better time for contentful news and numbers than now!
Best regards,
a shareholder.'
...und darauf dann keine Antwort mehr erhalten. Dies hatte ich vor ein paar Tagen hier aber bereits so gepostet. Also einmal geantwortet, mit einer Falschaussage, da diese Woche nun definitiv zuende ist, und einmal keine Antwort, was letztendlich genauso viel wert ist - nämlich gar nichts.
Ich kann nur sagen: warten auf den Zock (und hoffen, dass der kommt).
Mit
Meinetwegen darf die hier gerne von einigen gezockt werden. Aber dann soll sie auch bitte von den Pushern als solche beworben werden und nicht wie bisher als das tolle Unternehmen mit vielen tollen Erfolgen und mit bald kommenden News.
Aber bist Du der Experte, der sich bei allen Firmen auskennt ?
Der Asiapac kennt, der Alf Group kennt, der Global Dynamix Solutions kennt, ..
Und alle sind nichts ?
Nochmal:
Du weisst also, dass die Firmen aus nicht viel mehr bestehen als aus einem Briefkasten ?
Und Du weisst auch, dass die in 2-3 Jahren keine profitbringenden Geschäfte betreiben werden ? Woher weisst Du denn das alles ? :-)
Prima, dann müssen wir ja nur Dich fragen, in welche Aktien wir investieren müssen und werden damit reich :-)
Ja und dann gebe ich zu bedenken, dass an der Börse eben viel unerwartetes geschieht. Wer hätte dchon gedacht, dass die Firma von gestern an die Top-Spitze von morgen kommt ?
Somit solltest Du Deinem Beitrag auch noch hinzufügen, dass es nur Deine Vermutung ist, dass es sich bei genannter Firma um eine " Briefkastenfirma " handelt.
Das lese ich so aus Deinem Beitrag aber nicht heraus.
Bei Firmen wie dieser hier ist Geduld gefragt.
Ich habe mit meinen vergangenen Beiträgen schon geäußert, dass ich beim letzten Anstieg nur einen Zock vermutet habe. Trotzdem bin ich investiert geblieben und habe die Wellen nicht ausgenutzt.
Ich kann warten.
sehr seltsam
Ich bleibe hier in den kommenden Wochen weiter wachsam.
schönen Sonntag
eD