Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 35 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 735.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 283 > |
was hat das mit dümmlich und pushen zu tun?Ich lasse mir nur nichts unterstellen und schon gar nicht von Leuten,die ausser Meckern hier nichts beitragen!!!
Dass es von heute auf morgen nicht an die Decke geht war mir weitgehend klar.
Deswegen habe ich auch von einem kurzen Zock geschrieben.
Und trotzdem bin ich für die nächsten Jahre optimistisch gestimmt.
Warum dann nicht mit ein paar Euro jetzt schon einsteigen und das Geld einfach liegen lassen ? Man muss doch nicht dauernd traden und aus meiner Sicht macht es auch Sinn sein Geld auf verschiedene Werte zu setzen.
Klar hätte man den Zock ausnutzen können, aber will man sich den Stress immer antun mit Kaufen und Verkaufen ? Die Mehrheit der Aktionäre geht ja noch normalen Jobs nach und somit sage ich auch wieder " die nächsten Jahre einfach long im Depot liegen lassen und schauen wie die Firma in paar Jahren da steht ".
Meinungen ? :-)
Bisschen übertrieben fand ich allerdings die vielen kleineren " Stimmungsmacher-Push-Postings " der vergangenen Tage / Wochen. Die haben dann wahrscheinlich auch die Basher angelockt :-)
Naja, egal, auch Basher können falsch liegen. Und auch die die geglaubt haben, dass sich Alf Group nicht mehr erholen wird, sehen zumindest momentan das Gegenteil.
Überraschungen gibts doch immer und in paar Jahren sind die heutigen als Betrugsfirmen hingestellten Firmen vielleicht Weltkonzerne ..
Ohne Risiken auch keine Chancen.
Der investierte Betrag sollte eben so sein, dass man auch darauf verzichten kann.
Dies ist meine Meinung.
Obwohl ich auch stark investiert bin.
Poste endlich den Header der Mail, die Du von Asiapac bekommen hast (oder haben willst). Ansonsten wirst Du nämlich unglaubwürdig.
@KeyKey: Genau das GEgenteil kann aber auch eintreten, nämlich dass die Aktie komplett verschwindet. Und dann haben hier leider nur die Pusher gut lachen, weil sie den ahnungslosen Investoren das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Wenns gut geht ist es prima, das passiert aber leider in nichtmal 10% aller Fälle.
Tolle Wurst. Wenn das alles an "sensationellen" News ist.....
Du solltest auch lesen, was Du verlinkst.
http://www.basicenergy.ph/aboutus.htm
Alberto P. Morillo
Vice President - Oil, Gas and Other Energy Operations
Zu dieser Basic Energy Corporation sag ich mal nix, hier darf jeder selbst seinen "Explorer"-Instinkt walten lassen.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist dann kümmere Dich um andere Werte und verschwende Deine Zeit nicht hier bei uns. Den Aufwand, den Du hier betreibst ist schon erstaunlich >>> aber Deine Zeit muss eben weg.
eD
Wie wäre es, wenn Du was zur Sache sagst und keine persönlichen Analysen erstellst? Das kannst Du nämlich auch nicht.
Bin heute im Büro und kann mich heute mal mit Dir befassen.
eD
eD
Mit
Asiapac bleibt eine gute Wette.
Wer verkaufen will sollte es tun, ich bin bereit zum Kauf.
eD
Mit
tut mir leid, aber das klingt alles etwas unglaubwürdig für mich - aber jeder wie er meint.
Die News hätten sie sich auf jeden Fall schenken können - die sind nichts wert und das reflektiert ja auch der Markt, wie man sehen kann:-(
Ist mir auch ein Rätsel, wieso sie schreiben, diese Woche einen Deal mit der China-Bude abgeschlossen zu haben, und dies erst nächste Woche als News veröffentlichen zu wollen. Mir haben sie übrigens letzte Woche auf eine Mail geantwortet, dass sie diese Woche die News mit China rausbringen. Scheint so, als schreiben sie jedem, was ihnen gerade einfällt. Ich befürchte, dass all diese Partnerschaft-News nichts für die Kursentwicklung bringen werden. Wir werden sehen....
Mit