Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 261 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 737.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 283 > |
Es gibt Leute die haben hier Geld investiert.
Unabhängig ob richtig oder falsch des invests.
Es gab aber sicherlich Leute die haben vor geraumer Zeit investiert und über die macht man sich nicht lustig.
OK?
Und wer glaubt, dass da noch 1 Cent zu retten ist den kann man nur auslachen.
Du auch?
Solltest mal drüber nachdenken.
Viel Erfolg!
hier nichts mehr zu unserem Vorteil geschehen...sollten wir uns an an die Klage in Braunschweig anhängen..es gibt ja ein Aktenzeichen..und Lee den Arsch kochen..Denn Hochmut kommt vor den Fall
mal auf die Seite von Asiapac ...Contact..und müllt ihn voll...der ein oder andere kann doch mit Sicherheit ganz gut english
http://asiapaccapital.ca/contact/
alles noch da.
nur euer GELD ist weg.
ich habe dem Typen heute geschrieben und ich werde dem so lange schreiben bis ich eine Antwort habe und zwar nicht in english, sondern in deutsch
habe ich ihm geschrieben..ihr werdet jetzt lachen..aber damit hatte ich heute erfolg..ich hatte in vergangener zeit einem Unternehmen geschrieben
in english...keine antwort..wieder geschrieben..keine antwort..dann habe ich in deutsch geschrieben..und? ein Tag später war ein ausführliches
Schreiben in meinem Postfach..und zwar von der Bank, welche das Unternehmen finanziert. cool oder?