Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 233 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 740.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 283 > |
ist Lee ein totaler loser. Wie kann man, sofern Asiapac wirklich seriös sein soll, das Unternehmen so den Bach runter gehen lassen. 0,001 ist doch echt das aller Letzte. Also in meinen Augen hat das nichts mehr mit seriös zu tun.
Ich könnte kotzen, dass ich so dumm war hier zu investieren. Lee, gib mir mein Geld zurück!
Naja den Kurs legen immer noch die Aktionäre fest. Wenn einige raus wollen, dann sollen sie das auch. Es wird keiner gezwungen in Asiapac zu investieren. Außerdem sollte jedem bewusst sein, das es sich hier um einen HOT-Stock handelt, das soviel bedeutet wie, dass man entweder alles verlieren kann, oder ums X-fache vervielfältigen kann.
Das Lee keinen allzu großen Mist baut, haben schon einige andere bestätigt, wie z.B. das Ingeneurs-Büro von Vergel III, der Anwalt von Lee aus Kanada (bis jetzt ist nóch keine Anzeige von sonst wem bei ihm eingegangen), oder die DOE. Lee kann ja auch nicht von heute auf Morgen alle Aktien kaufen, um den Kurs nach oben zu treiben.
Da es sich hierbei noch um ein relativ neues Unternehmen handelt, können wir nicht erwarten, dass es binnen kürzester Zeit riesen Gewinnen einfährt und wir alle reich werden - unsere Geduld wird sich schon ausbezahlen.
Warten wir einfach ab, bis es News von der DOE gibt, Lee seine restlichen Unternehmen integriert und der nächste Finanzbericht erscheint.
Für Leute die daran glauben, gibt es momentan keine besseren Einstiegskurse! Schließlich kann es nicht weiter nach unten gehen...
marxx
mfg eZoo
..die Mail von LEE an Marxx läßt hoffen..
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_547978
lest euch den Bericht durch http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_547978