Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 23 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 734.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 283 > |
Und diejenigen die Asiapac vom letzten Jahr her kennen ,wissen das diese Volumen der letzten 3 Handelstage, hier alles übertrifft.
Aber wer unsicher ist ,sollte hier rausgehen und sich irgend woanders einkaufen .Aber auch da gibt es dann keine Sicherheit.
Ich bin hier investiert und bleibe es auch ,denn der Rücksetzter von heute ,ist genauso so schnell wieder aufgeholt um dann wieder in die andere Richtung zu schießen.
Möglicherweise bin ich mit meiner Meinung doch nicht so ganz alleine...
Und wer auf die Seitenzugriffe hier im Forum auf die Aktie bzw. deren Kursentwicklung schließt, hat scheinbar den Schuß nicht gehört.
Damit es nicht heißt, ich würde bashen, hier der offene Brief von Lee an seine Anleger:
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=115655
Schön und gut... aber das ist auch schon wieder fast ein Jahr her. Wenn das doch da alles so toll wäre, warum hat sich denn seit März von 2 Euro auf 0,011 Euro bewegt? Es wird allenthalben vermutet/spekuliert, dass Herr Lee ständig neue Aktien auf den Markt wirft, um das Geschäft "am Laufen" zu halten.
Und wenn man den Kurs mal eben dadurch verdoppelt, dass man Aktien im lächerlichen Wert von 400.000 Euro (bei einer MK von 2.7 Mio) kauft, muss doch jeder merken, dass hier was falsch läuft.
Aber dazu bist Du scheinbar ja nicht in der Lage. Der einzige der hier nur eigene Vermutungen zum Besten gibt bist Du.
Mich kannst du damit nicht überzeugen ,dafür kenne ich Asiapac schon zu lange.
http://aktien-boersen.blogspot.com/2011/01/...-seine-aktien-uber.html
Woher willst Du Asiapac "kennen"? Hast Du mit Herrn Lee schon gemeinsam zu Abend gegessen geschweige denn die Bude besucht?
Wenn es hier nicht zu lustig wäre, würde ich vielleicht tatsächlich gehen...