Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 202 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 928.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 283 > |
um rechzeitig noch einzusteigen mal sehn was dort machbar ist.gvielleicht wird jetzt mal bischen was in bewegung gedrängt.
ging auch alles still und heimlich los und dann gings hoch bis 0,014 oder sogar mehr. Wenn jetzt noch paar Zocker einsteigen würden, gibts kein halten mehr. Also los ...
Habe nochmal ein order von 250k in stuttgart zu 0.004 betätigt bin mal gespannt ob er ausgewführt wird.
Weil ich erstmal mehr sehn will, bevor ich für bessere Kürse einkauf.Hab schon den Großteil meines Order schon für 0.008-0.01 damals gekauft.Halte sie bis jetzt.Warum sollte ich nochmals verteuert einkaufen,wen eh nichts geht.Was sind schon 2mio teile die heut gehandelt wurden.Muss nur einer verkaufen paar stücke dan sind wir wieder auf dem 0.004 kurs.Wo wir einfach nicht weiter kommen.Will endlich mal 0.02 kurs sehn zum beispiel, dan würde ich wieder bischen mehr positive in der Aktien sehn.So lange lass ich leiber mein geld im Deutschen Index angelegt.
Bin mal gespannt ob es heute wieder ein nachkauf nach 8 uhr gibt?Was das wohl immer bringt?Naja mal sehn bestimmt heut wieder dabei der nach 8 uhr kauf.
Ich habe damals mit etwas Gewinn verkauft und bin nochmal niedriger eingestiegen. Aber so langsam könnte schon mal wieder etwas losgehen.
Auf alle Fälle haben sich viele hier Mühe gegeben und auch viel Gutes über Asiapac herausgefunden - vor allem das Asiapac existiert. Allen nochmal vielen Dank und macht weiter so.
Wie ich es gestern gesagt habe, die Kürse fliegen direkt wieder auf 0.004.Echt schlim ist mal ein bischen volumen drin am nächsten Tag sinken sie trotz allem wieder auf 0.004€.Keine ahnung was man da machen kann.Nervt langsam
morgen wird ja anscheinend der vertrag mit der regierung unterzeichnet, laut infos
somit wird es wahrscheinlich morgen losgehen
oder eben am montag
an sich ein netter anfang diese Stücke hier.Jedoch müsste es den ganzen Tag so weiter gehn, und dieses tut es leider nicht.Morgen sehn wir bestimmt wieder kurse von 0.004, da ich mir auch die frage stelle wer verkauft den so billig die stücke?Naja wir können nur weiter hoffen und mal sehn was sich im laufenden Tag noch so abspielt.
Die hoffnung ist da!
es werden nicht billig Stücker verkauft. Wo ein Handel, da ein Verkäufer und immer auch ein Käufer. Der Verkäufer sieht den Preis akzeptabel, der Käufer auch. Die Erwartungshaltung der Beiden hält sich dann die Waage: Der Verkäufer meint, es geht noch weiter runter, der Käufer meint, es geht weiter rauf. Wer letztlich die richtige Einschätzung hatte, wird die Zukunft weisen.
Die "News", welche einfach als Mail an einen Aktionaer weitergegeben wurde (sehr serioes), ist eine von vielen, die alle nichts gebracht haben, da man hier seinen Ruf schon ruiniert hat, nur ab und zu wieder ein paar Zocker auftauchen, die versuchen hier das schnelle Geld zu machen.
Das "hoehere Volumen" kann man ja einfach durch die ploetzlich aufgetauchten Nicks hier im Thread erklaeren. Vor ein paar Wochen hatten auch schon alle gesagt, es geht los, wenn der Finanzbericht kommt (welcher sehr lesenswert ist und von einem Kauf abraet). Dann noch die "News" das Herr Lee, in seiner grossen Guete, seinen Aktionaeren einfach mal 30% seiner angeblichen Unternehmen schenkt, warum auch immer ^^. Wenn man einfach mal ein Jahr zurueck geht und in den Foren liest, dann laesst man seine Finger von dem Ding. Koennte hoechstens fuer nen Zock taugen, aber dafuer gibt es auch Klitschen, die Ihren Ruf noch nicht so ruiniert haben.
Zeitpunkt: 20.05.11 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktien
Na dann... ich erwarte einfach mal nichts...
http://www.jcmiras.net/surge/p11.htm#
Tun wird sich hier nix, wegen ner News, davon gab es schon zu viele.
http://www.youtube.com/..._iC1Ukg8g&feature=player_embedded#at=78
Das Reichtum Collier
DAS wars wohl diese Woche.