Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 187 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 933.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 283 > |
Bin ja schon die ganze Zeit davon ueberzeugt, das hier nur Schabernack getrieben wird und fasse das auch nur so auf, aber so langsam sollte man mal den Schuss gehoert haben (eigentlich schon vor ca. 1 Jahr ^^).
Mit freundlichen Grüßen eZoo
Was muß man noch von solchen Dummschwätzern hier lesen !!
Da schwätzt ein BWLer von Verlustvortrag von einer Firma , die in Kanada registriert ist, irgendwo und irgendwie etwas auf den Philippienen macht und in Deutschland gelistet ist - stupid german money -
Wir dürfen Archon nicht vergessen. Der war auch immer fleißig mit dabei!
Hier nochmal der Link zum "alten" Finanzbericht 2010:
http://asiapaccapital.ca/files/2011/04/...al-financial-august2010.pdf
@Archon: Gibts schon was neues von der BaFin oder von Timminco Industrial Corp. ?
..alles wie gehabt..
..ach ist das schön mit Euch!!
Die Mail an Timminco hat Tuxre geschrieben... viell. gibts bei dem was Neues!
Ich habe wenigstens soviel investiert, dass ich drüber lachen kann wenn es weg ist! Ich halte auch nie mehrere First Quotation Board Aktien... find es aber immer nen netten Zeitvertreib und wer weiß, irgendwann trifft man viell. doch mal ins Schwarze.
Erstaunlich, dass Bid steigt und das Ask verkleinert sich und es gab noch keine Panikverkäufe zu 0,005...das ist mal gut
Ich habe gerade noch mal eine Mail an Lee geschickt, mit der Bitte, die Aktionärsstrucktur zu veröffentlich und nach dem aktuellen Stand seines Rückkauf-Programms. Habe ihm geschrieben, die Aktionäre seien über den rasanten Absturtz seiner Aktie beunruhigt ;-). Mal sehen was zurück kommt
Wenn sich herausstellt das Asiapac obwohl sie im First Quotation Board
nicht rausfliegt dann könnte der Kurs nach oben explodieren.
Wenn schon Zocken dann richtig. Deshalb glaube ich wir sind hier alle richtig.
Denn mit 200% gebe ich mich nicht zufrieden.
Wenn ich Pech habe kommt eine Delisting aber wenn nicht ;)
Das ganze wurde auf den 15.11.2011 verschoben!
Also falls es zu einem Delisting kommen sollte, dann wäre es doch nur an der Frankfurter Börse oder nicht? An den anderen 3 Börsen ist das Handeln doch noch möglich?
Schon lustig hier.
20% rauf 17% runter 20% rauf 17% runter 20% rauf 17% runter 20% rauf 17% runter 20% rauf 17% runter und HEUTE...........!