Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 180 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 935.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 283 > |
..jetzt liegen Fakten auf dem Tisch..
..unsere "Scouts" haben super Arbeit geleistet..
..d.h. bei Asiapac handelt es sich um ein reales, innovatives Start-up-Unternehmen..
m.M.
Ich habe nämlich all meine Asiapac Aktoen in Frankfurt gekauft, heißt das, wenn die Regelung in Kraft tritt alle meine Aktien wertlos werden und verschwinden oder kann, so wie ich es glaube, sie in zb Stuttgart weiterhandeln??
meine Rede. Entspannt bleiben.
Erste Beweise sind erbracht. Wenn was dran ist werden weitere Folgen. Dann gehts ganz von alleine. Ohne dass rumgepusht wird.
@alex
Du kaufst extrem spekulative Aktien von diesem Unternehmen und weisst die Antwort auf diese Frage nicht?
Du lebst gefährlich oder hast zuviel Geld.
Ja, man kann sie auch woanders verkaufen...
Bisher wurde Asiapac nicht delisted... Wer weiss ob das überhaupt passiert.... DAS wär doch auch mal ein extrem gutes Zeichen ;)
Hoffe wir machen so weiter und werden dafür belohnt!
@Milliadär: Wer schreibt hier was schön? Wir haben stundenlang recherchiert und geben hier Fakten bekannt! Und im Moment deutet alles auf die wirkliche Existenz hin und die Chance des Jahres!
http://www.jcmiras.net/surge/p11.htm#
Dauert also, wenn denn alles klappt, noch minimum 2 Jahre.
Des ist doch erstmal nicht so wichtig wa?
Die ganze Welt zweifelt, dass es eine Firma namens Asiapac überhaupt gibt.
Nun ist der Name auf einer offiziellen Seite aufgetaucht, dass tatsächlich ein Antrag gestellt wurde die Mini-Hydro Station zu bauen.
Eine nicht vorhandene Firma stellt keine Anträge.
Geschweige denn werden diese angenommen und publiziert.
Ich finde das war ein starker Schritt in die Richtung zu beweisen, dass es Asiapac gibt.
:)
Siehst du das anders?
Auch wenn ich den Laden immer noch nicht mag und nicht glaube, war ich schon sehr ueberrascht das zu lesen, aber ich habe ja auch immer gesagt, widerlegt mich, das bringt euch mehr als einfach rumzupushen.
Glaube zwar trotzdem noch, das hier abgezockt werden soll, aber habe auch kein Problem wenn dem nicht so sein sollte, paar nette Leute sind ja auch hier ^^.
Zeitpunkt: 15.04.11 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte derartige Aufforderungen vermeiden.
bezgl. dem Logistikunternehmen habe ich zuhause im Outlook noch ne nette Mail rumfliegen.
Werd sie nachher mal posten.
Zumindest der Fuhrpark in Manila scheint echt zu sein.
Wenn was dahinter steckt gehts aber dauerhafter und konstanter hoch.
Des wäre mir persönlich lieber.
Die Zeichen stehen ja bisher gut ;)
fakt ist: eingetragen ist sie, töchter gibt es, pläne gibt es... usw.
was wieviel davon realisert werden kann? abwarten.
fakt ist auch: der chart zeigt sich verbessert.
kann jederzeit OHNE fund. fakten 100 % gewinn ergeben. luft wäre bis ca 0,02 mittelfristig.
meine unmaßgebliche gedanken... wenn man die hydro stations bauen will.
woher die kohle nehmen? wäre da nicht ein schönes hochziehen der kurse mit dann kleinen verkäufen durch das unternehmen eine gute einnahmequelle?
kann mir bei DEM sentiment gr. abgaben einfach nicht vorstellen...
Die müssen wieder steigen das ist ein riesen Unternehmen, da gab es nur vor einem Jahr leider ein Missverständnis denke das man das richtig gut Kohle machen kann