Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 167 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 938.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 283 > |
"Hi,
Momentan planen wir sogar die Etatentwuerfe der naechsten 5 Jahre fuer die Wasserkraft generation zu veroeffentlichen. Das wird zusammen mit dem Jahresfinanzbericht 2010, welchen wir versprochen hatten, geschehen, um mit der Veroeffentlichung positiv auf den Aktienkurs einzuwirken.
Wir werden die Etatentwuerfe diese Woche abschliessen, so dass wir sie (beides)naechste Woche veroeffentlichen koennen."
Nach meinen Englischkenntnissen einige Fehler drinnen, aber hab das auch nur in der Schule gehabt und das ist schon paar jaehrchen her ^^.
Das heist für mich Aktienkurs zu dem sie ausgegeben wurden, und der wäre????
Weis das einer?
"so there will be a good impact on the share prices once its out." natürlich ist hiermit der Kurs des Listings gemeint und jener lag bei 1,00€ am 21.11.2007.
Ja liebe Freunde so lange ist Asiapac schon an der Börse gelistet, (bisschen lange für ne Abzocke)!
Der erste Handel fand am 14.11.2008 mit 1000 Stücke zu 1,20€ statt.
Alles nachzulesen hier: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/isg/...Equi&wpbpl=ETR
@Geldscheffler: Am besten machst du immer nen Screenshot von deinen E-Mails und schwärzst deine Daten (ich mache das immer so), dann kannst du dir solche Kommentare von manchen sparen.
"Once its out" heisst fuer mich "wenn es erstmal veroeffentlicht ist.
"Share price" = Kurs. Kurs des 1. listings waere "share price at first quotation" und macht schon im allgemeinem zusammenhang gar keinen Sinn. Bei der Uebersetzung glaube ich du gehoerst auf alle Faelle nicht zu dem 1% hier :)
Wollte Geldscheffler auch nichts unterstellen, finde das englisch halt nur doof, aber hab das ja auch nicht stukadiert ;).
So sollte doch ein Forum funktionieren. Ich unterstelle, das es sich hier um eine Abzocke handelt und werde widerlegt. Aber seit wochen frage ich, aber es kommt nichts mit Substanz zurueck, dabei waere es so einfach. Nur Wunschgedanken und Spekulationen mit Wunschkurszielen.
Aber mal ganz ehrlich, ich kenne keine Abzocke, die 3 1/2 Jahre nach dem Listing noch aktiv ist?! Entweder kommen da Splits oder das Ding wird delisted...
Wenn er doch so ein Gauner ist, warum haben wir nicht schon längst einen Split und 4 Re-Splits hier?
Ich hoffe immer noch, dass es der Samuel Lee von Equinix ist, aber das glaube ich weniger!
Amuesier mich gerade mal wieder ueber Asiapac :).
Von der Homepage :D
Mr. Santos graduated with a B.S. degree in economics from the Philippine Womens University. His post-graduate studies saw him earn a Masters degree in strategic management, and culminated in a PhD in Development Administration. A career in the Philippine Army saw him rise through the ranks to Brigadier General by the time he retired in 2005. Most recently, he served as the Undersecretary in a number of roles, including the Department of Energy, Department of Environment and Natural Resources.
Zu finden und zu kichern unter "News" vom 27. Januar 2011 :). Steht gar nichts davon, das er umoperiert wurde, oder duerfen Shemales auf die o.g. Uni :).
wenn keine Zahlen kommen ist Asia für mich erledigt :-(
jemand vielleicht mal die firma equinix anschreiben ? mein english ist beschissen ansonsten würde ich es gern tun
19:03:01 0,006 € 0 Stücke +20,00% Stuttgart
so, und das ganze ohne ein BID bei 0,006. Wenn dies ca. 3 mal hintereinander passieren sollte mit jeweiligem Kursuwachs ist das ein sehr starkes Kaufsignal!
Evtl. steigen die Zocker bald zu, die Frage ist dann halt was tun, aber ich habe meine Strategie parat...
Wenn jemand was übersetzt haben möchte, kann er sich auch gerne an mich wenden! Es sei den ich sehe es als Zeitverschwendung an!
So ich bin mir zu 99% sicher, dass heute wieder ein Handel zwischen 20:15 und 20:20 in Stuttgart stattfinden wird. ( Ich bin es nicht!!! )