Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 161 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 951.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 283 > |
wo wird hier asiapac (core-8 mining) genannt, die ja (nach eigener (falsch?-) aussage), angeblich im september 2009 einen CoC bekommen haben:
"The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. " (Zitat Homepage):
Meldung zur Vergabe:
http://newsinfo.inquirer.net/breakingnews/nation/...erating-contracts
Als zusaetzliche Hausaufgabe:
Bei der Tochtergesellschaft Gold Patch Link International, werden auf der Homepage:
www.Goldpatch-link.com als "Akreditierung" oben rechts 4 Logos angezeigt. Davon natuerlich nur 2 leserlich und nicht verlinkt.
einmal fuer das "Department of Trade and Industry" www.dti.gov.ph (also eine richtig offizielle seite und einmal fuer die "Philippine Economic Zone Authority" www.peza.gov.ph
Leider konnte ich auch bei diesen beiden offiziellen stellen das Unternehmen nicht bei der Suche finden, wobei sie hier ja gelistet sein sollten, wenn man o.g. Stellen schon als Akreditierung angibt.
Hausaufgabe:
1. Finde die angeblichen erteilten CoC (entweder fuer Asiapac minerals, oder core-8 mining)
2. Finde die Zulassung von Gold patch link bei der dti und peza.
wo wird hier asiapac (core-8 mining) genannt, die ja (nach eigener (falsch?-) aussage), angeblich im september 2009 einen CoC bekommen haben:
"The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. " (Zitat Homepage):
Meldung zur Vergabe:
Bei der Tochtergesellschaft Gold Patch Link International, werden auf der Homepage:
www.Goldpatch-link.com als "Akreditierung" oben rechts 4 Logos angezeigt. Davon natuerlich nur 2 leserlich und nicht verlinkt.
einmal fuer das "Department of Trade and Industry" www.dti.gov.ph (also eine richtig offizielle seite und einmal fuer die "Philippine Economic Zone Authority" www.peza.gov.ph
Leider konnte ich auch bei diesen beiden offiziellen stellen das Unternehmen nicht bei der Suche finden, wobei sie hier ja gelistet sein sollten, wenn man o.g. Stellen schon als Akreditierung angibt.
Hausaufgabe:
1. Finde die angeblichen erteilten CoC (entweder fuer Asiapac minerals, oder core-8 mining)
2. Finde die Zulassung von Gold patch link bei der dti und peza.
Ja, aber welches Posting ist mit Nummer "48" gekennzeichnet?
Das Department of Energy? Ja, ich hab immernoch keine Antwort erhalten, obwohl ich den Geier nochmal persönlich angeschrieben habe.
Ich gebe hiermit auf.
Bye Asiapac
Genug Energie verschwendet. Stunden verschwendet, nichts gefunden dass mich zum Kauf motivieren könnte
Meldung zur Vergabe:
Hausaufgabe:
2. Finde die Zulassung von Gold patch link bei der dti (www.dti.gov.ph )und peza (www.peza.gov.ph).
Wer sie zuerst loest, bekommt einen Smiley ins Klassenbuch und ich schick derjenigen/demjenigen eine Tafel Schoki :)
http://cab.gov.ph/index.php?pg=home
http://www.dof.gov.ph/profile.asp?sec=bureaus&id=13
sind die anderen beiden!
Also bei http://cab.gov.ph/index.php?pg=home
kann man Gold Patch Link auch nicht finden, aber war ja zu erwarten.
@cyber.sascha
Jetzt hoer doch endlich auf. Was soll hier denn kommen, wenn nichts vorhanden ist. Eine neue Phantasiemeldung? Meinst du hier sind alle doof? Die gucken doch nach, ob sie irgendwas finden, wenn hier schon Zweifel aufkommen (sofern bisschen Grips vorhanden ist). Die Zweifel musst du aus der Welt schaffen, sonst tut sich hier nicht viel.
Solche Dummschwätzer gibt es leider immer mehr seit den Inso-Zocks im Herbst vorigen Jahres !
man ich bin selbst bei asiapak drin. aber dein gelaber geht mir so auf den s...
ich glaub du hast bei 0.013 gekauft und versuchst mit deinem (jämmerlichen, aufdringlichen) pushen den kurs nach oben zu drücken. jung das geht so nicht.
deshalb verschohne mich und die anderen mit deinen kommentaren auf 2 klässler niveau
naja mal gucken was die zukunft bringt. ich denke hier wird es noch einen zock geben.
da will ich dabei sein.
im Januar und Februar ging die Aktie auch aus heiteren Himmel einfach so hoch. Abwarten und Tee trinken !!!
ich war der der zu 0,013 gekauft hat ;-)
Leider... Damals bin ich eingestiegen ohne mich vorher über die Aktie zu informieren... Heute würde ich das nicht mehr tun...
Achso ich hab das recherchieren aufgegeben, man kommt auf keinen grünen Zweig! Nächste Woche entscheidet über hop oder top, denke ich.
Im hop Fall kann man nur noch auf einen Zock hoffen um mit 0 hier rauszukommen!
20:17:31 0,005 € 320.000
Ich hatte das Statement 2009 angefordert und per Mail auch erhalten. Jetzt steht das entsprechende PDF auch auf der Homepage. Also gibt Mr. Lee noch nicht auf. Ist das der Nachweis über die reale Existenz?