Hier rockt das Prekariat
Ansonsten mag ich die Band nicht, aber das Lied ist ein Tanzflächenfüller.
Freue mich auf den nächsten geilen Tag ! Morgen werde ich erst mal Töpfe bepflanzen (Surfina,.....), bin dieses Mal sehr spät dran ! Habe mich heute in Velden (NL) mit Pflanzen eingedeckt ! Außerdem werden wir uns einen Weber Grill gönnen; haben lange überlegt und werden uns jetzt den Spirit E310 gönnen.... JEtzt habe ich genug langweiliges aus meinem Leben zum Besten gegeben. Das ist ein Musik-Thread:
erste erfahrungen mit mädel, parties, alkohol und dagegensein.
the bollock brothers- faith healer
gruss juto
Und ihre funkeln verführerisch.
Das ist schon der absolute Kracher, was du da rausgesucht hast. Mann Mann, die legt's aber auch drauf an, uns ganz schwach zu machen. Oder weiß die Frau nicht was sie tut, wenn sie da ihren Body so schüttelt? :)
Eigentlich hätte ich vermutet, dass sich Katjuscha auch dort herumtreibt .
auch ganz schnuckelig:
Scarlett Johansson in einem Fan-Video zu Shakira - Hips don't lie
schon merkwürdig, so gut hat mir der Song selbst noch nie gefallen
Das Pfingswochenende in Leipzig ist deswegen immer blöd, weil es über 4 Tage verteilt auf die ganze Stadt ist, und man auch keine Tageskarten kaufen kann. Aber 90 € auszugeben, ist mir dann dafür zu blöd. Ist beim MeraLuna alles enger zusammen mit genauso vielen guten Bands.
edge of seventeen
Klaus Lages Hit Faust auf Faust, geschrieben zu dem gleichnamigen Schimanski-Tatort
Nun, der audiophilere Leckerschmecker ist mit den gezeigten Ergebnissen pas d’accord!
Von daher die einfach gestellte Frage:
Are you real?